Hallo,
ich habe zwei Filme im Humax .vid Format auf meiner Festplatte vorliegen. Beide filme füge ich durch die Stapelverarbeitung hinzu. Beim Starten des Multiplexing Vorganges sagt mir das Programm, daß es das DVD Format nicht lesen kann. Einzeln lassen sich die Dateien beide auf eine DVD brennen. Die Dateien sind 1GB und 1,1 GB groß.
Kann mir jemand helfen?
Danke.
Rudy
2 Filme auf DVD brennen/DVR Studio Pro/funktioniert nicht
Hallo,
welche Auflösung haben die beiden Filme?
Ändere die Endung mal in .ts um und versuche es erneut.
cu
Andre
welche Auflösung haben die beiden Filme?
Ändere die Endung mal in .ts um und versuche es erneut.
cu
Andre
Infos rund um DVR Studio (Pro), Topfield, Altair und Studio 8/9/9Plus unter http://www.andreberan.de/
So eine Meldung gibt es nicht in DVR-Studio...daß es das DVD Format nicht lesen kann

Welche Version von DVR-Studio verwendest du?
Der Trick mit dem Umbenennen in TS funktioniert bei VID-Dateien leider nicht, da diese zusätzliche Blockheader alle 32 kByte haben. Das würde bei TS zu massiven Bildstörungen führen.
Genaue Fehlermeldung
Hallo, bei beiden Dateien handelt es sich um .vid Dateien. Die Fehlermeldung lautet:
Diese Datei enthält keine DVB Transport Daten. Meine Version ist DVR Studio 1.12
Einzelnd lassen sich die Filme ganz normal auf eine DVD brennen. Ich möchte aber auch gerne z.B. zwei Reportagen auf eine DVD brennen.
Danke.
Rudy
Diese Datei enthält keine DVB Transport Daten. Meine Version ist DVR Studio 1.12
Einzelnd lassen sich die Filme ganz normal auf eine DVD brennen. Ich möchte aber auch gerne z.B. zwei Reportagen auf eine DVD brennen.
Danke.
Rudy