Ich möchte aus verschiedenen Gründen die mit DVR Studio Pro 1.21 erzeugten MPEGs mit dem Windows Movie Maker bearbeiten, kann diese erzeugten MPEGS dort allerdings nicht importieren. Die Fehlermeldung lautet "....mpg konnte nicht importiert werden. Unbekannter Fehler". Mit anderen Programnmen erstellte MPEGS lassen sich jedoch problemlos importieren.
Gibt es eine Möglichkeit, die mit DVR Studio erstellten MPEGs in den Windows Movie Maker zu importieren, wie auch immer (möglicherweise auch über ein anderes Konvertierungsprogramm)?
Danke für Hilfe jeglicher Art.
Liebe Grüße
Schoffem
MPEG-Bearbeitung mit Windows Movie Maker
Hallo,
ich habe das gerade mal versucht. Eine kurze Aufnahme (4 Min.) von RTL im 4:3 Format mit 720x576 mit DVR Studio Pro in eine Mpeg-PS Datei umgewandelt und diese konnte ich ohne Probleme in Windows Movie Maker einlesen.
Welche Version von Windows Movie Maker hast du im Einsatz?
cu
Andre
ich habe das gerade mal versucht. Eine kurze Aufnahme (4 Min.) von RTL im 4:3 Format mit 720x576 mit DVR Studio Pro in eine Mpeg-PS Datei umgewandelt und diese konnte ich ohne Probleme in Windows Movie Maker einlesen.
Welche Version von Windows Movie Maker hast du im Einsatz?
cu
Andre
Infos rund um DVR Studio (Pro), Topfield, Altair und Studio 8/9/9Plus unter http://www.andreberan.de/