Hallo Kimi,
Mir ist aufgefallen das in den Vers.1.21 und 1.22 bei mehr als einer Datei (bei einer Datei wird wie gewohnt nach den Speicherort gefragt) in der Stapelverarbeitung keine Frage nach den Speicherort erfolgt, die Dateien werden ungefragt in DVR-Studio gespeichert und haben dann auch nicht die Endung rec. rec ; sondern nur rec .
Mit freundlichen Grüßen
Horst
„Bearbeitet kopieren“ – keine Frage nach den Speicherort!
Hallo Kimi,
ich habe mich nicht ganz korrekt ausgedrückt, es kommt bei einer Datei sehr wohl ein Auswahlfenster wo ich den Speicherort wählen kann; aber eben nur, wenn eine Datei in der Stapelverarbeitung liegt!
Ich werde beim nächsten Mal bei mehreren Dateien aber deinen Hinweis beachten und vorher in den Einstellungen den Speicherort einstellen.
Ich dächte aber in früheren Version kam auch bei mehreren Dateien das Auswahlfenster für den Speicherort.
Mit freundlichen Grüßen
Horst
ich habe mich nicht ganz korrekt ausgedrückt, es kommt bei einer Datei sehr wohl ein Auswahlfenster wo ich den Speicherort wählen kann; aber eben nur, wenn eine Datei in der Stapelverarbeitung liegt!
Ich werde beim nächsten Mal bei mehreren Dateien aber deinen Hinweis beachten und vorher in den Einstellungen den Speicherort einstellen.
Ich dächte aber in früheren Version kam auch bei mehreren Dateien das Auswahlfenster für den Speicherort.
Mit freundlichen Grüßen
Horst
Das ist schon merkwürdig - ich hab dort nie ein Auswahlfenster für den Speicherort programmiert. Die einzige Ausnahme wäre, wenn das angegebene Zielverzeichnis nicht existiert - dann wird die Auswahl eines Verzeichnisses erzwungen. Ich muss es wissen - ich hab das doch programmiert
...
Die meisten Kunden würden es lästig finden, wenn jedes mal das Auswahlfenster angezeigt würde. Nein - um es vorweg zu nehem - ich werde keine entsprechende Option einbauen
.

Die meisten Kunden würden es lästig finden, wenn jedes mal das Auswahlfenster angezeigt würde. Nein - um es vorweg zu nehem - ich werde keine entsprechende Option einbauen

wenn man "Bearbeitet Kopieren" auswählt popt ein Fenster auf
SPEICHERN UNTER:
dort kann man auswählen wohin das File soll und den vorgeschlagenen "Film-Name (copy).rec" abändern.
(popt auf bei mir ob bei Stapelverarbeitung mit oder ohne Haken.)
Ich kenn die Funktion gar nicht anders ! - und möchte auch nicht dass das anders wird.
Was soll ich nun dazu sagen wenn der Programmierer selbst nicht mehr weiss was sich in seinem Programm tut.
Gruß
schucki
SPEICHERN UNTER:
dort kann man auswählen wohin das File soll und den vorgeschlagenen "Film-Name (copy).rec" abändern.
(popt auf bei mir ob bei Stapelverarbeitung mit oder ohne Haken.)
Ich kenn die Funktion gar nicht anders ! - und möchte auch nicht dass das anders wird.
Was soll ich nun dazu sagen wenn der Programmierer selbst nicht mehr weiss was sich in seinem Programm tut.

Gruß
schucki
Also ich hab nochmal nachgeschaut. Das Fenster kommt nur dann, wenn nur eine Aufnahme im Stapel ist oder die Stapelverarbeitung ausgeschaltet ist. Also: wenn man keinen Stapel in dem Sinn hat (mehrere Dateien) kommt die Abfrage nicht.
Ich hab nachgeschaut, wie lange das schon so ist: ganz sicher seit der Version 1.0 Beta 4. Also schon bald 2 Jahre.
Ich hab nachgeschaut, wie lange das schon so ist: ganz sicher seit der Version 1.0 Beta 4. Also schon bald 2 Jahre.