Ralf hat geschrieben:Hallo cocozoler,
da hat Dein Händler unser System aber völlig falsch verstanden.
Es geht nicht, daß er einfach DVR-Studio Pro auf einem PC installiert den er verkäuft, ohne dem Kunden die Zugangsdaten zu seinem privaten Kundenbereich zu geben.
Was ist denn, wenn Du mal Windows neu installieren willst? In dem Fall ändert sich die Seriennummer des Programms und Dein Lizenzschlüssel passt nicht mehr.
Ein normal registrierter Kunde meldet sich nur im Kundenbereich an, gibt da seine neue Programmseriennummer ein und kann schon nach 10 Sekunden weiter arbeiten.
Du darfst dann zu Deinem Händler rennen... vielleicht nimmt er da auch noch Geld dafür.
Bitte gib mir mal den Namen des Händlers, ich glaube da muss ich mal nachhaken. So geht das nicht.
Bitte schreib mir mal in einer Mail die Kundennummer, die im Registrierungsfenster eingetragen ist. Am besten alle Daten die Dir der Händler gegeben hat.
Um Deinen Problem mal näher aif die Spur zu kommen, schalte mal in den Einstellungen den Loglevel auf 3, starte das Programm neu, mach noch mal die Bearbeitung der DVD (Brennen kannst Du weglassen) und schick mir mal diese Logdatei. Weitere Infos zur Logfunktion findest Du in der Anleitung im Programm, die Du mit der F1 Taste aufrufen kannst.
Fehler Keine Transportstromdaten und Ungültiges Argument
Habe das mit diesem LogLevel gemacht. Die Datei ist hoffentlich die Richtige. Übernächste Woche werde ich den Händler aufsuchen um Klarheit zu bekommen. Wo finde ich die Seriennummer? Wie kann ich die Datei übermitteln damit sie an der richtigen Stelle ankommt?
Hallo cocozoler,
die 10stellige Seriennummer zeigt das Programm im Infofenster im oberen Drittel an.
Dort gibt es auch den Button "Registrieren". Klick mal da drauf. In dem nachfolgenden Fenster sollte bei einer lizensierten Version eine Kundennummer stehen. Dein Händler MUSS Dir zu dieser Nummer das Passwort des Kundenbereichs geben. Das sind DEINE Zugangsdaten.
die 10stellige Seriennummer zeigt das Programm im Infofenster im oberen Drittel an.
Dort gibt es auch den Button "Registrieren". Klick mal da drauf. In dem nachfolgenden Fenster sollte bei einer lizensierten Version eine Kundennummer stehen. Dein Händler MUSS Dir zu dieser Nummer das Passwort des Kundenbereichs geben. Das sind DEINE Zugangsdaten.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...

Nun geht seit heute gar nichts mehr. Beim Start kommt die Meldung, dass meine Lizenz abgelaufen ist. Den Händler konnte ich erreichen; er sagt, dass sei normal er habe eine Demoversion aufgespielt und ich müsste jetzt ein Programm kaufen. Würde ich auch gerne machen, falls es funktioniert. Wie komme ich da weiter?
Hallo cocozoler,
wenn ich mich nicht irre hattest Du doch geschrieben, daß Du eine Version gekauft hast? Also brauchst Du doch die Kundendaten!?
Wenn der Dir allerdings kostenlos einfach mal DVR-Studio Pro aufgespielt hat, so geht das genau 30 Tage. Danach ist der automatische Demozeitraum um und das Programm forderet seine Freischaltung.
Dumm ist dabei nur, daß er zunächst bei Dir den Anschein geweckt hat, Du hättest das Programm "kostenlos" zu dem neuen PC dazu bekommen und nun ist es doch nur eine Demo.
Wer ist denn dieser Händler?
Ich kann Dir aber noch mal eine Freischaltung für 30 Tage geben. Schick mir mal die Seriennummer des Programms. Dann hast Du erst noch mal Zeit alles zu testen, denn bei uns soll keiner die Katz im Sack kaufen...
wenn ich mich nicht irre hattest Du doch geschrieben, daß Du eine Version gekauft hast? Also brauchst Du doch die Kundendaten!?
Wenn der Dir allerdings kostenlos einfach mal DVR-Studio Pro aufgespielt hat, so geht das genau 30 Tage. Danach ist der automatische Demozeitraum um und das Programm forderet seine Freischaltung.
Dumm ist dabei nur, daß er zunächst bei Dir den Anschein geweckt hat, Du hättest das Programm "kostenlos" zu dem neuen PC dazu bekommen und nun ist es doch nur eine Demo.
Ich kann Dir aber noch mal eine Freischaltung für 30 Tage geben. Schick mir mal die Seriennummer des Programms. Dann hast Du erst noch mal Zeit alles zu testen, denn bei uns soll keiner die Katz im Sack kaufen...

Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...

Ich dachte auch, dass ich ein komplettes System hätte. Das habe ich wohl falsch verstanden.´Bei Microsoft hat die Registrierung für WIN XPP allerdings funktioniert.
Die Seriennummer ist 1484863337 . Das Programm lässt sich aber nicht mehr starten.
Gruß
Die Seriennummer ist 1484863337 . Das Programm lässt sich aber nicht mehr starten.
Gruß
Ich kann Dir aber noch mal eine Freischaltung für 30 Tage geben. Schick mir mal die Seriennummer des Programms. Dann hast Du erst noch mal Zeit alles zu testen, denn bei uns soll keiner die Katz im Sack kaufen... :wink:
Hallo cocozoler,
ich hab Dir den Key als private Nachricht geschickt.
ich hab Dir den Key als private Nachricht geschickt.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...

Hallo cocozoler,
einfach im Onlienshop auf der Homepage bestellen und bei Bemerkung Deinen Alias cocozoler eintragen und den Link posting.php?mode=reply&t=755
einfach im Onlienshop auf der Homepage bestellen und bei Bemerkung Deinen Alias cocozoler eintragen und den Link posting.php?mode=reply&t=755
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...