Hallo,
habe noch eine ältere DVR-Pro Version (so. ca. 3/4 Jahr alt).
Hatte mit meiner Grobi Sat Box am WE einen Film von Premiere 1 aufgenommen. Lief auch auf Festplatte einwandfrei.
Wollte Film dann mit DVR auf DVD brennen, da kam aber immer nur das Bild an, nie der Ton.
Habe einmal per Express Funktion und dann normal probiert, ohne Erfolg.
MPEG und AC Datein war per grünem Pfeil aktiviert.
Weiß jemand, was ich falsch gamacht haben könnte? Die Aufnahme war ja korrekt, da sie auf der Festplatte lief.
Thx.
Kein Ton nach Aufnahme merh vorhanden
Hallo shaky1970,
was in der älteren Version los ist kann ich nicht sagen, zumal ich nicht mal weiß welche das ist.
Mach bitte deshalb einen Update auf die aktuelle Version 1.24, damit wir eine Basis haben.
Es könnte auch nur ein einfaches Anschlußproblem Deines DVD Players an die Anlage sein. Lies mal hier:
viewtopic.php?t=265
was in der älteren Version los ist kann ich nicht sagen, zumal ich nicht mal weiß welche das ist.
Mach bitte deshalb einen Update auf die aktuelle Version 1.24, damit wir eine Basis haben.
Es könnte auch nur ein einfaches Anschlußproblem Deines DVD Players an die Anlage sein. Lies mal hier:
viewtopic.php?t=265
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Danke für die schnelle Hilfe.
Ich glaube ich habe Version .10 oder ähnlich. Werde dann mal ein update fahren.
Was mich nur wundert, der DVD Player ist ja via Scart auch mit einem Fernseher verbunden. Es kam aber auch dort kein Ton. Und auch nicht über den Verstärker als DD....
Hatte diese Problem bisher noch nicht, andere Aufnahmen funktionierten immer, mit der Verbindung die ich zur Zeit habe... versuche später die gebrannte DVD mal über das Laptop abzuspielen, mal sehen was da rauskommt.
Nehme den Film jetzt heute nochmlas auf und teste das dann auch nochmal.
Beim update bin ich vorsichtig, da eigentlich die alte Version prima lief für meine Zwecke, und die neue hat ja auch noch ein paar Bugs wie man liest....
Gruss, shaky1970
Ich glaube ich habe Version .10 oder ähnlich. Werde dann mal ein update fahren.
Was mich nur wundert, der DVD Player ist ja via Scart auch mit einem Fernseher verbunden. Es kam aber auch dort kein Ton. Und auch nicht über den Verstärker als DD....
Hatte diese Problem bisher noch nicht, andere Aufnahmen funktionierten immer, mit der Verbindung die ich zur Zeit habe... versuche später die gebrannte DVD mal über das Laptop abzuspielen, mal sehen was da rauskommt.
Nehme den Film jetzt heute nochmlas auf und teste das dann auch nochmal.
Beim update bin ich vorsichtig, da eigentlich die alte Version prima lief für meine Zwecke, und die neue hat ja auch noch ein paar Bugs wie man liest....
Gruss, shaky1970