Habe große Schwierigkeiten und brauche Hilfe. Bin technisch nicht so bewandert, wenn ihr mir also helfen wollt und antwortet, dann bitte so einfach, wie möglich

Also, ich bin jetzt auch im Besitz des Homecast S 8000 CIPVR 160.
Das Gerät ist super, ich möchte jedoch wie viele andere auch meine Filme, die ich aufnehme auch auf DVD brennen. Habe dazu ein USB 2 Kabel gekauft und den Treiber von der Homecast Homepage USB 2.0 Software (129 KB) runter geladen und installiert.
Habe mein Notebook an meinen Receiver angeschlossen und konnte die Daten im HC USB Programm von Homecast sehen. (Die Filme und Serien, die ich bereits auf der Receiver Festplatte gespeichert hatte)
Dann habe ich mich schon gefreut, leider zu früh!
Habe eine Datei vom rechten HC USB Programm Feld in das linke Feld gezogen unter die "Lies mich" Datei.
Habe die Testversion des Programms DVR Studio Pro, um dann die Filme auch zu brennen. (Wollte erst mal sehen, ob das wirklich so schnell geht wie ich es gelesen habe, bevor ich es mir kaufe).
Geh auf das Button Datei öffnen (diese Mappe) dann bekomme ich die Fehlermeldung:
ungültiger Pfad (oder so ).
Habe erstmal an das Forum von Homecast geschrieben, die mir den Tipp gaben sich an euch zu wenden.
Bitte um Rat und Hilfe