*.ts Datei zu bearbeiten scheitertet an Fehlermeldung

Installation, Bedienung und Probleme von DVR-Studio Pro 1.x und 2.x
Flori

Beitrag von Flori » 26.09.2006, 21:22

Hallo Ralf,

wenn Kimi auch immer schön fleißig war, sei ihm der Urlaub vergönnt :wink: .

Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe. Der "Tipp" hat allerdings keine Veränderung gebracht, die Fehlermeldung bleibt leider die Gleiche. Die "Datei" um die es ging, war Loriots "Ödipussi". Ich hatte den Film werbefrei aufgenommen (also keine Schnitte im "Inneren" des Films), allerdings am Beginn und am Ende schon im UFS821 etwas weggeschnitten.

Mit völlig unbearbeiteten Aufnahmen klappt es einwandfrei. Ich werde mich in Zukunft darauf einstellen. Kein Drama, im Gegenteil bin ich ganz froh, dass mir DVR Studio Pro die ganze muxe- und demuxerei manuell erspart.

Danke
Flori
Ralf
Inhaber HS

Beitrag von Ralf » 27.09.2006, 08:39

Hallo Flori,

heb Dir den Film bitte mal auf. Wir werden da sicherlich in der kommenden eine Anpassung vornehmen.

Aber erst nach dem Urlaub... 8)
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Uns auf Google bewerten...
Stefan_Sc

Kathrein 821 - Probleme beim Demuxen geschnittener Filme

Beitrag von Stefan_Sc » 14.10.2006, 23:46

Hallo Ralf,

habe das gleiche Problem wie Flori. Bei unbearbeiteten Filmen, kein Problem. Bei den meisten Filmen habe ich aber Anfang und Ende am Receiver abgeschnitten - bei diesen ist der De-muxing Vorgang nicht erfolgreich. Waere toll eine Loesung dazu zu bekommen. Wuerde mir viel Arbeit ersparen. Fuer die Zukunft werde ich mir merken, das nicht mehr zu machen.
Bitte gib auch mir Bescheid, sollte Kimi eine Loesung finden (oder zumindest ob es eine Loesung dazu gibt).

Vielen Dank,
Stefan
Antworten

Zurück zu „DVR-Studio Pro“