Demux-Pfad

Installation, Bedienung und Probleme von DVR-Studio Pro 1.x und 2.x
Antworten
Ambermoon

Demux-Pfad

Beitrag von Ambermoon » 16.10.2006, 20:43

Hallo, Kimi!

Da ich den entsprechenden Thread nicht mehr finde, mache ich einen neuen auf. In letzter Zeit habe ich des öfteren en Bloc demuxed: mehrere Folgen einer Serie einerseits, verschiedene Filme andererseits, dann wieder mehrere Folgen einer Serie - alles ohne Authoring und Brennen via DVR Studio Pro, sondern zur externen Weiterbearbeitung.

Um die demuxten Dateien in getrennte Verzeichnisse zu bringen (eines für die Serie, eines für die Filme), musste ich das Fenster Einstellungen öffnen, den Pfad ändern, speichern, demuxen, das Fenster Einstellungen öffnen, den Pfad ändern, speichern, etc.
Auch wenn Du persönlich es ablehnst, bitte ich Dich nochmal, dem User (!) für das reine Demuxen via "Demux nach MPEG ES" eine eigene Pfadauswahl (am besten gleich unter dem Button) zuzugestehen.
Das würde mir und wohl so manchem anderen so manchen Umweg im Programm ersparen.

Btw., es fehlt anscheinend die Sicherheitsabfrage gegen ungewolltes Überschreiben einer bereits vorhandenen Datei, wenn man die Stapelverarbeitung nutzt. Bei "Demux nach MPEG ES" zumindest erscheint die Abfrage nur, wenn die Stapelverarbeitung abgeschaltet ist.
Antworten

Zurück zu „DVR-Studio Pro“