DVR-Studio Pro 1.25:
Wenn ich in einem von einem Topfield PVR5500 aufgenommenen Film (habe es jetzt mit 3 verschiedenen Filmen versucht) nach Werbung suche, bekomme ich immer die Fehlermeldung: "Positionierungsfehler auf Filmname.rec". Es werden mehrere Werbeblöcke im Film erkannt, aber so gegen 90% tritt dieser Fehler auf. Das "Fortschrittfenster" bekomme ich danach auch nicht mehr mit "Abbruch" weg. Die Schnittmarken werden nicht gesetzt, aber ich kann ganz normal manuell den Film bearbeiten.
Irgendeine Idee, was das Problem sein könnte?
Viele Grüße,
Markus
Fehlermeldung bei "Nach Werbung suchen"
Hallo Markus,
wie groß sind die Filmdateien?
Schalte mal den Loglevel unter Ansicht Einstellungen auf Stufe 3, starte das Programm neu und stoße die Werbeerkennung noch mal an, bist der Fehler kommt.
Danach bitte noch ein Programmneustart. Nun bitte den gleichen Film nur mit der Funktion "demux nach MPEG ES" bearbeiten.
Dann schick mir bitte die beiden letzten Logdateien zusammen mit diesem Link des Threads per e-Mail.
viewtopic.php?t=940
Das mit den Logdateien ist auch in der Anleitung im Programm erklärt.
wie groß sind die Filmdateien?
Schalte mal den Loglevel unter Ansicht Einstellungen auf Stufe 3, starte das Programm neu und stoße die Werbeerkennung noch mal an, bist der Fehler kommt.
Danach bitte noch ein Programmneustart. Nun bitte den gleichen Film nur mit der Funktion "demux nach MPEG ES" bearbeiten.
Dann schick mir bitte die beiden letzten Logdateien zusammen mit diesem Link des Threads per e-Mail.
viewtopic.php?t=940
Das mit den Logdateien ist auch in der Anleitung im Programm erklärt.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...

Hallo Markus,
ich hab Dir eine private Mail geschrieben, die einem Link zu einer angepassten Version beinhaltet. Bitte teste mal, ob damit Dein Problem behoben werden kann.
Wenn es klappt, gib bitte hier im Forum einfach bescheid, damit Kimi sehen kann ob die Anpassung was gebracht hat.
ich hab Dir eine private Mail geschrieben, die einem Link zu einer angepassten Version beinhaltet. Bitte teste mal, ob damit Dein Problem behoben werden kann.
Wenn es klappt, gib bitte hier im Forum einfach bescheid, damit Kimi sehen kann ob die Anpassung was gebracht hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...

Hallo Markus,
Kimi hat heute an der 1.28 noch weitere Verbesserungen eingebaut und ich hab diese Version gerade noch mal unter dem gleichen Link auf den Server gelegt.
Bitte lade Dir diese Version auch noch mal herunter und teste es damit.
Kimi hat heute an der 1.28 noch weitere Verbesserungen eingebaut und ich hab diese Version gerade noch mal unter dem gleichen Link auf den Server gelegt.
Bitte lade Dir diese Version auch noch mal herunter und teste es damit.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...

Hallo Markus,
Danke für die Rückmeldung.
Klar kannst Du diese Version weiter nutzen, bis die offizielle Version rauskommt.
Kimi will diese Woche noch die Einbindung von dem kommenden Produkt DVR-Compress in DVR-Studio Pro einbauen. Vermutlich wird es am kommenden Sonntag online gehen.
DVR-Compress kommt dann wahrscheinlich die Woche drauf. Wenn alles weiterhin so klappt, vielleicht auch früher.
Am Besten schaut Ihr einfach mal vorbei. Wir halten schon nichts zurück, wenn es nicht notwendig ist.
Danke für die Rückmeldung.
Klar kannst Du diese Version weiter nutzen, bis die offizielle Version rauskommt.
Kimi will diese Woche noch die Einbindung von dem kommenden Produkt DVR-Compress in DVR-Studio Pro einbauen. Vermutlich wird es am kommenden Sonntag online gehen.
DVR-Compress kommt dann wahrscheinlich die Woche drauf. Wenn alles weiterhin so klappt, vielleicht auch früher.
Am Besten schaut Ihr einfach mal vorbei. Wir halten schon nichts zurück, wenn es nicht notwendig ist.

Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...