Hallo,
habe verschiedenste Aufnahmen vom Topfield nach Werbung gescannt. Stets die folgende Nachricht:
Found start cut at beginning of recording
Found end of commercial/trailer at end of file
Scanning for exact positions
Cut number 0
No AC3 format changes found!
=> no difference from movie to commercials
Was kann ich da noch ausprobieren?
Vielen Dank fuer Eure Hilfe
MFG
Klaus
Werbungssuche stets ohne Ergebnis
Re: Werbungssuche stets ohne Ergebnis
Der entscheidende Satz steht hier:Chiver hat geschrieben:Hallo,
habe verschiedenste Aufnahmen vom Topfield nach Werbung gescannt. Stets die folgende Nachricht:
Die Werbungserkennung funktioniert nur bei Filmen, die AC3 5.1 ausgestrahlt wurden: DVR-Studio wertet die Umschaltungen des Tonformats von 5.1 auf 2.0 zu Beginn und von 2.0 auf 5.1 am Ende der Werbepause aus.No AC3 format changes found!
=> no difference from movie to commercials
Mal mit einem mit 5.1-Ton ausgestrahlten Film testen...Was kann ich da noch ausprobieren?
Gruß Bernhard
Re: Werbungssuche stets ohne Ergebnis
Mensch Bernhard!wohliks hat geschrieben:Der entscheidende Satz steht hier:Chiver hat geschrieben:Hallo,
habe verschiedenste Aufnahmen vom Topfield nach Werbung gescannt. Stets die folgende Nachricht:Die Werbungserkennung funktioniert nur bei Filmen, die AC3 5.1 ausgestrahlt wurden: DVR-Studio wertet die Umschaltungen des Tonformats von 5.1 auf 2.0 zu Beginn und von 2.0 auf 5.1 am Ende der Werbepause aus.No AC3 format changes found!
=> no difference from movie to commercialsMal mit einem mit 5.1-Ton ausgestrahlten Film testen...Was kann ich da noch ausprobieren?
Gruß Bernhard
Du bist aber schnell. Werde ich gleich versuchen (wer lesen kann ist klar im Vorteil...)
. Danke Dir & schoenen Abend noch.
Klaus
Hallo Chiver,
hierläuft ein Wettbewerb! Wer antwortet am schnellsten.
hierläuft ein Wettbewerb! Wer antwortet am schnellsten.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...