Hallo,
seit 2 Tagen haben meine mit DVR-Studio Pro 1.41 gebrannten DVDs (Verbatim DVD-R) 2 verschiedene Brennfarben auf der Brennfläché.
Sonst wares immer nur einen einheitlich Farbe wo gebrannt war.
Das Phänomen tritt nur bei Studio-Pro auf.
Brenne ich Budget Rohlinge mit Studio Prp, ist alles oke. Brenne ich die Dateien aus dem Video_TS Folder mit Nero 7 und den Verbatim Rohlingen, ist auch alles In Ordnung.
Nur mit Studio Pro zeigt Plötzlich diese 2 Brennfarben.
Es sind Verbatim Rohlinge aus ner 100 Spindel. 40 sind etwa verbraucht. Ging alles die ganze Zeit 1A. Plötzlich fing es an.
Ich weiß nicht obs an den Rohlingen liegt, weil mit Nero 7 gehts ja auch.
Habe mir mal nen Film angeschaut, der die 2 Brennfarben hat.
War eigentlich alles oke...
Aber muss doch ein Grund haben ?
Firmwareupdate des Brenners brachte keine Änderung.
Habe noch ein Backup aus Mitte Dezember von meiner Festplatte C
Mitte Dez war ja noch alles oke. Werde das Backup mal nehmen und gucken obs dann immer noch ist.
Gruss
Carsti
Nach dem Brennen mit Studio-Pro 2 verschiedene "Brennfa
Hallo,
ich habe auch Verbatim Rohlinge und habe mir einen, welchen ich heute morgen gebrannt habe, mal genauer angeschaut. Man sieht das der innere Teil heller ist als der äußere Teil. Aber sie läuft ohne Probleme, daher mache ich mir da keine Gedanken.
Die Verbatim Rohlinge haben mir bisher noch nie Probleme gemacht, ganz im Gegensatz zu anderen Marken, welche bereits nach 2-3 Wochen nicht mehr kopiert werden können.
cu
Andre
ich habe auch Verbatim Rohlinge und habe mir einen, welchen ich heute morgen gebrannt habe, mal genauer angeschaut. Man sieht das der innere Teil heller ist als der äußere Teil. Aber sie läuft ohne Probleme, daher mache ich mir da keine Gedanken.
Die Verbatim Rohlinge haben mir bisher noch nie Probleme gemacht, ganz im Gegensatz zu anderen Marken, welche bereits nach 2-3 Wochen nicht mehr kopiert werden können.
cu
Andre
Infos rund um DVR Studio (Pro), Topfield, Altair und Studio 8/9/9Plus unter http://www.andreberan.de/
-
Klaus.Opel
Hi,
der Grund heisst Nero burning ROM.
Das Teil ersetzt nämlich die Windows-Brennroutinen, die DVR-Studio Pro nutzt, durch was eigenes und das mag nicht mit anderen Brenn-Programmen zusammenarbeiten.
Je nach System, ist das ganze wie ein Blinker : geht - geht nicht - geht - bricht ab - geht - ...
Aus dem Grund brenne ich seit einer halben Ewigkeit die von DVR-Studio Pro erstellten VIDEO_TS-Ordner-Inhalte mit Nero.
Klaus
der Grund heisst Nero burning ROM.
Das Teil ersetzt nämlich die Windows-Brennroutinen, die DVR-Studio Pro nutzt, durch was eigenes und das mag nicht mit anderen Brenn-Programmen zusammenarbeiten.
Je nach System, ist das ganze wie ein Blinker : geht - geht nicht - geht - bricht ab - geht - ...
Aus dem Grund brenne ich seit einer halben Ewigkeit die von DVR-Studio Pro erstellten VIDEO_TS-Ordner-Inhalte mit Nero.
Klaus
Kathrein UFS-821 Firmware 1.09, DVR-Studio Pro 2 Vollversion, Windows XP Home