ähm... ich weiss nicht, ob es hier etwas zu suchen hat, ABER:
ich habe eine DM7020 mit der ich, wenn sie am netzwerk mal funktionieren würde zufrieden wäre... leider ist sie nun wegen der netzwerk problematik zum dritten mal bei dream ...
gibt es eine alternative zu dieser box? ich möchte doch nur etwas auf HD aufnehmen, die box über das netz bedienen, die filme/mp3 per ethernet runter/raufladen und den kram mit DVRpro schneiden... ach ja, und halbwegs zuverlässig soll sie sein...
gibt es da eine lösung?
DM7020 oder anderes Gerät???
-
@MorkVomOrk
tja - dieses Gerät suche ich auch immer noch... Ich bin mit dem Topfield TF5000 zwar sehr zufrieden, aber die Schnittstelle ist nur USB. Ethernet wäre natürlich wesentlich einfacher.
Der Tripple-Dragon soll ein Ethernet Interface haben, aber wie das Gerät von der Qualität her ist - keine Ahnung.
tja - dieses Gerät suche ich auch immer noch... Ich bin mit dem Topfield TF5000 zwar sehr zufrieden, aber die Schnittstelle ist nur USB. Ethernet wäre natürlich wesentlich einfacher.
Der Tripple-Dragon soll ein Ethernet Interface haben, aber wie das Gerät von der Qualität her ist - keine Ahnung.
-
... von der 3D habe ich auch schon einiges gehört, leider scheint es auch so eine bastelkiste zu sein... ich wäre ja schon zufrieden, wenn die angegebenen funktionen funktionieren...
ich habe schon darüber nachgedacht, die 3D zu bestellen und 14 tage zu testen und wenn sie zickt einfach wieder zurückzusenden, nciht ganz so nett, aber wohl die einzige chance.
ich habe schon darüber nachgedacht, die 3D zu bestellen und 14 tage zu testen und wenn sie zickt einfach wieder zurückzusenden, nciht ganz so nett, aber wohl die einzige chance.