DVR Studio Pro 1.42 hängt bei der DVD Zusammenstellung
DVR Studio Pro 1.42 hängt bei der DVD Zusammenstellung
Hallo zusammen,
Bin nun Besitzer des Kathrein UFS 821 und habe einige Aufnahmen auf den PC übertragen.
Für das Brennen auf den PC teste ich gerade das DVR Studio Pro 1.42. Das laden des Streams, das setzen der Schnittmarken und der Kapitel funktioniert einwandfrei. Ebenso das Demuxen und die MPEG Erstellung. Im DVD Assistenten funktioniert auch die Express-DVD Erstellung. Nur die Ausführung der Einzelschritte des Assistenten funktioniert nicht. DVR Studio bleibt in der "DVD Zusammenstellung" nach dem Druck auf den Knopf "weiter" hängen.
Ich hoffe es gibt eine Lösung hierzu.
Bin nun Besitzer des Kathrein UFS 821 und habe einige Aufnahmen auf den PC übertragen.
Für das Brennen auf den PC teste ich gerade das DVR Studio Pro 1.42. Das laden des Streams, das setzen der Schnittmarken und der Kapitel funktioniert einwandfrei. Ebenso das Demuxen und die MPEG Erstellung. Im DVD Assistenten funktioniert auch die Express-DVD Erstellung. Nur die Ausführung der Einzelschritte des Assistenten funktioniert nicht. DVR Studio bleibt in der "DVD Zusammenstellung" nach dem Druck auf den Knopf "weiter" hängen.
Ich hoffe es gibt eine Lösung hierzu.
Hallo Rolsch,
klickst Du nur 1x auf "Weiter"? Der Assistent besteht aus 5 Seiten. Erst nach dem 4. "Weiter" legt das Programm los.
klickst Du nur 1x auf "Weiter"? Der Assistent besteht aus 5 Seiten. Erst nach dem 4. "Weiter" legt das Programm los.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...

Hallo Ralf,
ich klicke 1x auf weiter, dann hängt das aktive Fenster. Beim weiteren klicken auf das aktive Fenster wechselt die Titelzeile in "DVD Menü" und die Sanduhr erscheint. Nach einem weiteren Klick ins Fenster erscheint am oberen Rand "(Keine Rückmeldung)".
Der Windows Task-Manager zeigt dass das DVR Studio alle Rechner-Performance in Anspruch nimmt.
Könnte 2 Screenshots mailen.
Gruss
Roland
ich klicke 1x auf weiter, dann hängt das aktive Fenster. Beim weiteren klicken auf das aktive Fenster wechselt die Titelzeile in "DVD Menü" und die Sanduhr erscheint. Nach einem weiteren Klick ins Fenster erscheint am oberen Rand "(Keine Rückmeldung)".
Der Windows Task-Manager zeigt dass das DVR Studio alle Rechner-Performance in Anspruch nimmt.
Könnte 2 Screenshots mailen.
Gruss
Roland
Hallo Rolsch,
ich glaube Dir auch so. Da scheint was mit der Installation nicht in Ordnung zu sein. Bitte mit der Uninstall.exe löschen, neu Downloaden und neu installieren.
Belass mal alles sio wie es der Setup vorgibt. Danach sollte es gehen.
ich glaube Dir auch so. Da scheint was mit der Installation nicht in Ordnung zu sein. Bitte mit der Uninstall.exe löschen, neu Downloaden und neu installieren.
Belass mal alles sio wie es der Setup vorgibt. Danach sollte es gehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...

Hallo,
versuche es doch mal mit folgender Testdatei, bitte aber mit RW Rohling
http://www.andreberan.de/test.rec
Sind knapp 30 MB.
cu
Andre
versuche es doch mal mit folgender Testdatei, bitte aber mit RW Rohling
http://www.andreberan.de/test.rec
Sind knapp 30 MB.
cu
Andre
Infos rund um DVR Studio (Pro), Topfield, Altair und Studio 8/9/9Plus unter http://www.andreberan.de/
Das Problem ist nicht die zweite Applikation sondern das illegale Modul aus CloneDVD, dass sie CSS-Verschlüsselung umgeht, indem es sich in den Treiber des Laufwerks einnistet. Bei CloneDVD zieht es sich nach Programmende offenbar aus dem Speicher zurück, bei anderen DVD-Rippern mag das anders sein.H1 hat geschrieben:Hallo,
ich kenne das Problem.
Bei mir tritt es auf, wenn ich parallel zum DVR-Studio CloneDVD2 geöffnet habe.
Die zweite Applikation schließen und schon gehts weiter im Menü.
H1
Hallo Rolsch,
hast Du das Programm unter Adminrechten installiert?
Eventuell kann auch ein Virenscanner die Ursache sein. Da wir beim Programmstart nicht wissen, ob der Kunde eine Receiverplatte im PC eingebaut hat, um sie auszulesen, müssen wir alle Platten im PC kurz ansprechen. Das geschieht mit einem Direktzugriff auf HEX Ebene. Das könnte ein übervorsichtiger Scanner als einen Virusangriff auslegen und den Zugriff blocken.
hast Du das Programm unter Adminrechten installiert?
Eventuell kann auch ein Virenscanner die Ursache sein. Da wir beim Programmstart nicht wissen, ob der Kunde eine Receiverplatte im PC eingebaut hat, um sie auszulesen, müssen wir alle Platten im PC kurz ansprechen. Das geschieht mit einem Direktzugriff auf HEX Ebene. Das könnte ein übervorsichtiger Scanner als einen Virusangriff auslegen und den Zugriff blocken.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...