DVR Studio reiht rausgeschnittene Szenen aneinander

Installation, Bedienung und Probleme von DVR-Studio Pro 1.x und 2.x
Gesperrt
Dreamboxer

DVR Studio reiht rausgeschnittene Szenen aneinander

Beitrag von Dreamboxer » 05.02.2007, 19:09

Hallo,

ich verwende die 60 Tage Demo von DVR-Studio Pro 1.50 zusammen mit dem Transfermodul für die Dreambox. Bisher hatte ich keine Probleme, nur eben gerade zeigte das Programm ein merkwürdiges Verhalten. Ich habe am Anfang und am Ende des zu brennenden Films Schnittbereiche erstellt mit den Stellen die entfernt werden sollen. Bei der weiteren Erstellung der DVD wunderte es mich dann schon etwas, dass alles sehr schnell ging. Nach 10 Minuten war ein 90 Minuten Film fertig gebrannt. Unter "Estimated Size" standen ca 2,8GB und unter "Real Size" 1,0GB. Nach dem Brennen stellte ich dann fest, das der Film zunächst normal lief und nach den ersten 10 Minuten (also ab dem zweiten Kapitel) plötzlich immer der erste Schnittbereich (der eigentlich entfernt werden sollte) wiederholt wurde. Das Ergebnis war eine 40minütige DVD mit 10 Minuten Spielfilm und dann dem sich immer wiederholenden Schnittbereich 1. Gerade versuche ich es mit denselben Schnittbereichen zum zweiten Mal und es scheint jetzt zu gehen. Hat jemand einen Plan was beim ersten Mal schief gelaufen ist?
Kimi
Programmierer

Beitrag von Kimi » 05.02.2007, 20:14

@Dreamboxer

kann ich mir wirklich nicht erklären. Evtl. ein Übertragungsfehler beim Zugriff auf die Box?
Dreamboxer

Beitrag von Dreamboxer » 06.02.2007, 00:12

Könnte möglich sein. Bisher konnte ich den Fehler nicht reproduzieren. Zur Sicherheit habe ich jetzt erstmal nur die Vorgänge "Demultiplex" und "VOBs erzeugen" automatisch ausführen lassen um die DVD dann per Klick zu brennen.
Gesperrt

Zurück zu „DVR-Studio Pro“