hallo,
mit dem dvr-studio pro kann ich ziemlich problemlos die .hav dateien von meinem Grundig HD5450 receiver abspielen und umwandeln.
was mich aber interessiert ist die andere richtung, also avi --> hav. ich habe einige avi dateien, die ich gerne auf meinen receiver ueberspielen und dort abspielen wuerde.
bin dankbar fuer jede hilfe!
gruss,
trollo[/b]
unmöglich: .HAV Dateien von .avi Dateien ERSTELLEN ?
@trollo,
sorry, aber AVI Dateien sind nicht zu bearbeiten. Wir benötigen immer einen Transport Stream.
sorry, aber AVI Dateien sind nicht zu bearbeiten. Wir benötigen immer einen Transport Stream.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...

Re: unmöglich: .HAV Dateien von .avi Dateien ERSTELLEN ?
Du könntest die Avi-Dateien mit z.B. TMPGENC zu Mpeg wandeln (je nach Ausgangsmaterial mehr oder minder Qualitätseinbußen).trollo hat geschrieben:was mich aber interessiert ist die andere richtung, also avi --> hav. ich habe einige avi dateien, die ich gerne auf meinen receiver ueberspielen und dort abspielen wuerde.[/b]
Danach kann "ProjektX" daraus Transportsreams erstellen, die dann mit den jeweiligen Receiver- Headern in den entsprechenden Receivern abgespielt werden können. Ich weis nicht, ob "ProjektX" auch hav-Header erstellen kann. Viele Receiver können auch ohne diese Header Transportstreams abspielen. Einfach umbenennen in *.rec und testen.
Gruß,
Otsche62
EDIT: Ich weis nicht, warum diese Plattform die Namen der genannten Programme nicht anzeigen will/kann
Hallo Otsche62,
ich schlag vor, Du erklärst das trollo in einer Mail.
Das dies nicht mit einem Probelm von unseren Produkten zu tun hat, ist es fehl am Platz.
Daß diese Platform diverse Worte nicht darstellt, liegt an der Tatsche, daß wir die geblockt haben.
Wenn Du zu einem Autohaus gehst und in deren Verkaufsraum einen Prospektstand von der Konkurenz aufbaust, werden die Dir auch etwas erzählen. Oder?
Wir haben halt direkt eine "Prospektfilter" eingebaut.
ich schlag vor, Du erklärst das trollo in einer Mail.

Das dies nicht mit einem Probelm von unseren Produkten zu tun hat, ist es fehl am Platz.

Daß diese Platform diverse Worte nicht darstellt, liegt an der Tatsche, daß wir die geblockt haben.

Wenn Du zu einem Autohaus gehst und in deren Verkaufsraum einen Prospektstand von der Konkurenz aufbaust, werden die Dir auch etwas erzählen. Oder?

Wir haben halt direkt eine "Prospektfilter" eingebaut.

Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...