Probleme bein schneiden

Installation, Bedienung und Probleme von DVR-Studio Pro 1.x und 2.x
Antworten
SaleBete

Probleme bein schneiden

Beitrag von SaleBete » 20.02.2007, 14:42

hallo liebes forum,

ich benutze gerade die trial version vom DVR pro. Ich habe eine Airon 9300.
Ich habe folgendes problem.
als erstes offne ich die erste airon datei, scheide die werbung vor dem film, und dann in die stapelverargeitung.
dann offne ich die 2. airon datei, scheide die werbung nach dem film ende, und fuege diese dann auch zur stapelverarbeitung.
jeztz habe ich das ganze gebrannt - und siehe da... hat auch toll geklappt... zumindestens bein ersten film.
als ich den 2. film brennen wollte (ca 2 tage spater) habe ich alles genau wie beim ersten mal gemacht.
resultat - die erste werbung vor dem film ist rausgeschnitten (wie gewollt)... aber die werbung nach dem film (in teil 2 der airon dateien) ist leider mitgebrannt worden.

seit dem habe ich 5 filme versucht zu brennen, alle haben die werbung nach filmende mitgebrannt.

Im DVR pro zeigt er den schnitt aber correct an (gelbe markierung)...

hat jemand eine idea???
Ich wollte mir eigentlich die soft kaufen, da der erste film ja super gut gebrannt wurde... aber wenn ich jetzt mit der werbung nach dem film leben muss... bin ich mir nicht mehr so sicher...

kann aber doch nicht normal sein - oder????

ich bitte mein schlechtes deutsch zu entschuldigen - ich schreibe aus Frankreich...
Kimi
Programmierer

Beitrag von Kimi » 20.02.2007, 14:50

@SaleBete:

vermutlich das gleiche Missverständnis wie gestern bei einem anderen Kunden, auch bei einem Arion 9300:
viewtopic.php?t=1253

Du musst nur die erste Datei öffnen, die mit dem 001 im Dateinamen. Die folgenden (mit 002 003 etc) werden automatisch mitgeladen und alles zusammen wie eine einzelne Aufnahme behandelt.

Dann klappt es auch mit den Schnitten.

P.S. dein Deutsch ist super - echt :)!
Antworten

Zurück zu „DVR-Studio Pro“