Modaler Dialog
Modaler Dialog
Ich fänds praktisch, wenn der DVD Wizard nicht in einem modalen Dialog laufen würde, sondern auch minimierbar wäre.
@huebi:
also modal muss er schon sein, sonst könnte man im Hintergrund neue Aufnahmen öffnen, sie nebenbei noch schneiden, während der DVD-Assistent verzweifelt versucht genau die gleiche Aufnahme zu demultiplexen... Oder jemand verstellt die Pfade... Mir ist es schlicht zu aufwändig all die Ausnahmefälle separat zu blockieren, deshalb ist der Assistent modal.
Aber ich kann den Assistenten minimierbar machen... Dann würde das Hauptfenster aber auch gleich mit minimiert werden, aber ich glaube das möchtest du ja, oder
?
also modal muss er schon sein, sonst könnte man im Hintergrund neue Aufnahmen öffnen, sie nebenbei noch schneiden, während der DVD-Assistent verzweifelt versucht genau die gleiche Aufnahme zu demultiplexen... Oder jemand verstellt die Pfade... Mir ist es schlicht zu aufwändig all die Ausnahmefälle separat zu blockieren, deshalb ist der Assistent modal.
Aber ich kann den Assistenten minimierbar machen... Dann würde das Hauptfenster aber auch gleich mit minimiert werden, aber ich glaube das möchtest du ja, oder
Ja, und wenn du gleich dabei bist, die Prozentangabe, wenn das Fenster minimiert istKimi hat geschrieben: Aber ich kann den Assistenten minimierbar machen... Dann würde das Hauptfenster aber auch gleich mit minimiert werden, aber ich glaube das möchtest du ja, oder?
Aber minimierbar waer echt schon gut, denn teilweise dauert es ja doch auch schon mal ne Stunde, bis demuxen, komprimieren und brennen durch ist.
Hallo huebi,
das geht aber auch jetzt schon in Windows:
Einfach neben dem Startbutton auf das Desktop Icon klicken. Dann gehen ALLE offenen Fenster in die Taskleist.
das geht aber auch jetzt schon in Windows:
Einfach neben dem Startbutton auf das Desktop Icon klicken. Dann gehen ALLE offenen Fenster in die Taskleist.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...

Hallo huebi,
sorry, wollte Dir nicht zu nahe treten.
Das mit dem hochpoppen des Fensters war mir auch so noch nicht aufgefallen. Ich hatte das anders in Erinnerung.
sorry, wollte Dir nicht zu nahe treten.
Das mit dem hochpoppen des Fensters war mir auch so noch nicht aufgefallen. Ich hatte das anders in Erinnerung.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...