@Otsche62:
danke für den Hinweis - ich bin inzwischen für jeden Tipp dankbar. Ich sehe zwar nicht ein, wo da der Unterschied liegt, denn für das Transfermodul sieht beides genau gleich aus und wird über die gleichen Systemaufrufe angesprochen. Aber bei Windows wundert micht gar nix mehr...
Inhaltsverzeichnis von TF5500PVR nicht vollständig
Vielleicht kann man ja hier mal eine Umfrage starten, wer diese Probleme noch hat, und wer nicht, mit den Angaben zur Konfiguration. USB oder IDE, wie die Dateien entstanden sind (Kopie oder Direktaufnahme), Länge der Dateinamen oder Größe der Files. Vielleicht lässt sich so die ein oder andere mögliche Ursache ausschließen, bzw. finden.Kimi hat geschrieben:@Otsche62:
danke für den Hinweis - ich bin inzwischen für jeden Tipp dankbar. Ich sehe zwar nicht ein, wo da der Unterschied liegt, denn für das Transfermodul sieht beides genau gleich aus und wird über die gleichen Systemaufrufe angesprochen. Aber bei Windows wundert micht gar nix mehr...
Da ich mit DVR-Studio-PRO gerne arbeite (habe ja mittlerweile die Vollversion), interessiert mich das natürlich auch.
Es ging doch aber vorher!Kimi hat geschrieben:@gmjazz
ich kann das Problem selbst leider nicht reproduzieren. Ich stehe mit einem Kunden in direktem Kontakt und wir sind am testen. Aber ich kann doch nicht alles und jedes Detail gleich hier posten. Wenn es Neuigkeiten gibt werdet ihr es erfahren.
Da Topfield das Dateisystem freundlicher Weise nicht dokumentiert hat muss man leider alles selber herausfinden und nicht immer klappt das problemlos.
Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt keine Probleme.
Wie gesagt, ich will nicht rumstreiten oder so, aber ich verstehe das nicht.