Version 1.55 nicht funktionsfähig
Version 1.55 nicht funktionsfähig
Nach dem Upgrade hängte sich das Programm mittendrinn mit dem Hinweis auf einen RunTime-Fehler auf.
Also habe ich die alte Version komplett entfernt, und neu von Haenlein heruntergeladen.
Leider vergeblich. Das Programm stellt seine Dienste einfach lautlos ein und schließt.
srcreenshot
Werde jetzt Version 1.50 wieder installieren.
Nachtrag: War ja wohl ein tolles Update. Auch Version 1.5x schließt nun mit dem selben Fehler.
Ach ja, bin in der Testphase und habe noch 6 Tage.
Gruß
smyrgel
Also habe ich die alte Version komplett entfernt, und neu von Haenlein heruntergeladen.
Leider vergeblich. Das Programm stellt seine Dienste einfach lautlos ein und schließt.
srcreenshot
Werde jetzt Version 1.50 wieder installieren.
Nachtrag: War ja wohl ein tolles Update. Auch Version 1.5x schließt nun mit dem selben Fehler.
Ach ja, bin in der Testphase und habe noch 6 Tage.
Gruß
smyrgel
@smyrgel:
Falls es an der Aufnahme liegt, müssten wir weiterschauen, meistens lässt sich das beheben.
Dann liegt es bestimmt nicht am Update, sondern an der verwendeten Aufnahme. Hast du es mal mit anderen Aufnahmen versucht? Von einem ganz anderen Sender? Mit Vorteil eine, wo du weisst, dass es zuvor funktioniert hat.Nachtrag: War ja wohl ein tolles Update. Auch Version 1.5x schließt nun mit dem selben Fehler.
Falls es an der Aufnahme liegt, müssten wir weiterschauen, meistens lässt sich das beheben.
Mmmh, ich befürchte du hast recht. Habe jetzt sogar das gesamte System zurückgestellt, um den Einfluß des Updates auszuschließen.Kimi hat geschrieben:Dann liegt es bestimmt nicht am Update, sondern an der verwendeten Aufnahme. Hast du es mal mit anderen Aufnahmen versucht? Von einem ganz anderen Sender? Mit Vorteil eine, wo du weisst, dass es zuvor funktioniert hat.
Falls es an der Aufnahme liegt, müssten wir weiterschauen, meistens lässt sich das beheben.
Verstehen tu ich es allerdings nicht: Habe vorher schon Aufnahmen von Multiv. gebrannt. Fuckelte einwandtfrei.
Jetzt bricht DVR Studio Pro immer an der selben Stelle mit dem besagten Fehler ab. Wie kann man denn jetzt weiter vorgehen?
@smyrgel
ich hab gesehen, dass 2 Aufnahmen im Spiel sind. Finde zuerst heraus, welche von beiden es ist. Wenn ich es richtig gesehen hab, ist es die zweite Aufnahme. Lade die mal für sich allein und setze einen langen Schnittbereich so ab Sekunde 20 bis am Schluss. Dann versuch es nochmal.
Falls es damit funktioniert, lass den Schnittbereich bei Minute 10 starten und hangle dich so weiter.
Zu aller erst könntest du aber noch sicherstellen, ob nicht irgendwo ein verschlüsseltes Stück in der Aufnahme drin ist.
ich hab gesehen, dass 2 Aufnahmen im Spiel sind. Finde zuerst heraus, welche von beiden es ist. Wenn ich es richtig gesehen hab, ist es die zweite Aufnahme. Lade die mal für sich allein und setze einen langen Schnittbereich so ab Sekunde 20 bis am Schluss. Dann versuch es nochmal.
Falls es damit funktioniert, lass den Schnittbereich bei Minute 10 starten und hangle dich so weiter.
Zu aller erst könntest du aber noch sicherstellen, ob nicht irgendwo ein verschlüsseltes Stück in der Aufnahme drin ist.
Moin Krimi,
nu, die Fehler verursachenden datei hab ich. Habe dann eine Kopie via DVR gemacht, was aber nicht halft. Dachte es fände evtl. so eine Art Korrektur statt.
Im DVR kann ich die Datei durchlaufen. Nero spielt sie nicht mehr.
Wie kann ich weiter machen, um den Fehler evtl. doch noch zu beseitigen?
Wo finde ich die Logfiles, um die evtl. hier abzulegen?
THX
nu, die Fehler verursachenden datei hab ich. Habe dann eine Kopie via DVR gemacht, was aber nicht halft. Dachte es fände evtl. so eine Art Korrektur statt.
Im DVR kann ich die Datei durchlaufen. Nero spielt sie nicht mehr.
Wie kann ich weiter machen, um den Fehler evtl. doch noch zu beseitigen?
Wo finde ich die Logfiles, um die evtl. hier abzulegen?
THX
@smyrgel,
Es gibt beim Demuxen, Remuxen, Einstellungsfenster und im DVD -Assistenten einen Button "Logfile anzeigen" oder so ..
dann wird das entsprechende Logfile geöffnet.
Gruss Ananda
Es gibt beim Demuxen, Remuxen, Einstellungsfenster und im DVD -Assistenten einen Button "Logfile anzeigen" oder so ..
dann wird das entsprechende Logfile geöffnet.
Gruss Ananda
DM8000 HD, DM800 HD, QNAP TS-209 Pro, TS-409U, TS-219P
ASTRA 19,2 Ost, 40'' LCD Toshiba 40ZF355D, Sony VAIO PC 3GHz P4 Duo HT, 2GB RAM mit Windows XP SP3, Apple 17" MacBook Pro
ASTRA 19,2 Ost, 40'' LCD Toshiba 40ZF355D, Sony VAIO PC 3GHz P4 Duo HT, 2GB RAM mit Windows XP SP3, Apple 17" MacBook Pro
@Ananda,
Wenn ich die Fehlermeldung schieße, wird auch DVR Pro geschlossen.
vielen Dank. Hab ich gefunden. Was mache ich aber, wenn ich nicht drann komme?Ananda hat geschrieben:@smyrgel,
Es gibt beim Demuxen, Remuxen, Einstellungsfenster und im DVD -Assistenten einen Button "Logfile anzeigen" oder so ..
dann wird das entsprechende Logfile geöffnet.
Gruss Ananda
Wenn ich die Fehlermeldung schieße, wird auch DVR Pro geschlossen.
Wenn ich mich nicht irre findest Du sie unter :
"C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzer>\Anwendungsdaten\Haenlein-Software\DVR-Studio Pro\Temp".
Solltest aber dabei im Explorer auch unsichtbare Verzeichnisse / Dateien sichtbar einstellen um sie zu finden.
"C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzer>\Anwendungsdaten\Haenlein-Software\DVR-Studio Pro\Temp".
Solltest aber dabei im Explorer auch unsichtbare Verzeichnisse / Dateien sichtbar einstellen um sie zu finden.
DM8000 HD, DM800 HD, QNAP TS-209 Pro, TS-409U, TS-219P
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