Hallo,
ab der Version 1.55 gibt es - bei Verwendung eines Menüs - nach Filmende keinen Rücksprung zum Menü - und damit keine neue Auswahlmöglichkeit....der nächste Film läuft danach an.
Ohne Menü bleibt der Film am Ende "stehen", vorher begann er wieder von vorne (was ich persönlich besser finde).
Gibt es neue Einstellmöglichkeiten, die ich noch nicht gefunden habe ??
Das erste Problem nervt....mit dem zweiten könnte ich leben.
Würde mich freuen, wenn jemand helfen könnte.
ab V 1.55 kein Rücksprung zum Menü
@dokufan:
In der Version 1.55 haben wir eine Änderung vorgenommen, damit DVD-Menüs bei Panasonic Playern korrekt angezeigt werden. Offenbar haben dafür nun andere DVD-Player ein anderes Problem damit.
Im Moment weiss ich nicht, wie ich das unter einen Hut bringen kann. Zur not muss ich eine Option einbauen, so dass der Benutzer auswählen kann, wie die Menüs erzeugt werden: "normal" oder "Panasonic".
Im Moment hilft nur ein Downgrade auf die Version 1.52:
http://www.haenlein-software.com/HS/dow ... 152ger.exe
In der Version 1.55 haben wir eine Änderung vorgenommen, damit DVD-Menüs bei Panasonic Playern korrekt angezeigt werden. Offenbar haben dafür nun andere DVD-Player ein anderes Problem damit.
Im Moment weiss ich nicht, wie ich das unter einen Hut bringen kann. Zur not muss ich eine Option einbauen, so dass der Benutzer auswählen kann, wie die Menüs erzeugt werden: "normal" oder "Panasonic".
Im Moment hilft nur ein Downgrade auf die Version 1.52:
http://www.haenlein-software.com/HS/dow ... 152ger.exe
Hallo Kimi,
vielen Dank für die Antwort.
Habe wieder V 1.52 eingesetzt ... und alles ist wieder wunderbar.
An dieser Stelle möchte ich den Programmierern von "DVR-Studio Pro" ein dickes Lob aussprechen. Dieses Programm, mein PC und der Topfield-Receiver haben schon so manche feine DVD (TV) und auch CD (Radio) entstehen lassen.
Übrigens: Ich benutze den DVD-Player HSD 4000 von Xoro.
vielen Dank für die Antwort.
Habe wieder V 1.52 eingesetzt ... und alles ist wieder wunderbar.
An dieser Stelle möchte ich den Programmierern von "DVR-Studio Pro" ein dickes Lob aussprechen. Dieses Programm, mein PC und der Topfield-Receiver haben schon so manche feine DVD (TV) und auch CD (Radio) entstehen lassen.
Übrigens: Ich benutze den DVD-Player HSD 4000 von Xoro.
Hallo dokufan,
es gibt keine Programierteam.
Das macht Kimi alleine.
Deshalb ist auch unser Support so effektiv, denn wo lesen bei anderen Firmen die Entwickler im Kundenforum mit und vor allem:
Wo sind Sie erreichbar!
es gibt keine Programierteam.
Das macht Kimi alleine.
Deshalb ist auch unser Support so effektiv, denn wo lesen bei anderen Firmen die Entwickler im Kundenforum mit und vor allem:
Wo sind Sie erreichbar!
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Hallo Ralf,
vielen Dank für den Hinweis. Wußte ich noch nicht..... hatte bei der Antwort von Kimi nur "wir" gelesen.
Das verstärkt meine Begeisterung !!
Für mich ist dieses Programm der Beweis dafür, dass auch umfangreiche Möglichkeiten in einer übersichtlichen Oberfläche dargestellt werden können. Da kenne ich - auch beruflich - so viele gegenteilige Beispiele.
Gute Arbeit !!
Freundliche Grüße vom
dokufan
vielen Dank für den Hinweis. Wußte ich noch nicht..... hatte bei der Antwort von Kimi nur "wir" gelesen.
Das verstärkt meine Begeisterung !!
Für mich ist dieses Programm der Beweis dafür, dass auch umfangreiche Möglichkeiten in einer übersichtlichen Oberfläche dargestellt werden können. Da kenne ich - auch beruflich - so viele gegenteilige Beispiele.
Gute Arbeit !!
Freundliche Grüße vom
dokufan
Hi Kimi,Kimi hat geschrieben:@dokufan:
da Freunde die von mir mit hauptsächlich DVD konformen Aufnahmen (entweder als Image oder DVD) keine Probleme mit ihren meist neuen DVD Playern von Pamasonic hatten, stellt sich mir die Frage mit welchen Panasonic Playern trat welches Problem im Detail auf ?
Vielleicht das Rücksprungproblem ???
Wenn es, was auch immer, etwas schwer unter einem Hut zu bekommen ist wäre einen Auswahlmöglichkeit "normal" oder "Panasonic" der letzte Ausweg.
Unglaublich das das überhaupt sein muss !!!
Denn woher soll man vorher wissen mit welchem DVD Player die Aufnahmen abgespielt werden ...
Gruss Ananda
DM8000 HD, DM800 HD, QNAP TS-209 Pro, TS-409U, TS-219P
ASTRA 19,2 Ost, 40'' LCD Toshiba 40ZF355D, Sony VAIO PC 3GHz P4 Duo HT, 2GB RAM mit Windows XP SP3, Apple 17" MacBook Pro
ASTRA 19,2 Ost, 40'' LCD Toshiba 40ZF355D, Sony VAIO PC 3GHz P4 Duo HT, 2GB RAM mit Windows XP SP3, Apple 17" MacBook Pro