ich hab 2 Benachrichtigungen zu dem Artikel erhalten:
und gerade eben diese Mail:Von: hugo_paul
An: Ralf
Verfasst am: 12 Mai 2007 05:38 pm
Titel: DVR-Pro in aktueller Ausgabe der ct' Nachricht zitieren
Hallo Ralf,
ich bin ja erstaunt, Euer geschätztes Produkt in der neuesten Ausgabe der ct' zu finden. Dafür Respekt, wenngleich mir diese Ausgabe als Bestandskunde wenig nützt.
Aber sie zielt ja wohl mehr auf Neukunden. Ich befürchte aber, dass sie nur relativ wenig Neukunden einbringen wird. Dafür sind die Sonderkonditionen (60 Tage testen statt normal 30 Tage bei ansonsten vollem Preis) zu gering. Oder übersehe ich da etwas?
Wenn es zur Neukundenwerbung attraktiver werden sollte, dann müsste die Sonderausgabe auch einen erheblich günstigeren Sonderpreis haben. Dafür vielleicht mit deutlich reduzierten Funktionsumfang und einer "Anytime Upgrade" Funktion. Mögliche künstliche Beschränkungen wären:
- Nur eine Aufnahme pro DVD
- Nur standard-stereo Tonspur auf DVD
- Beschränkung der Aufnahmedauer pro DVD auf z.B. 60 min.
Ansonsten weiterhin viel Erfolg!
Adresse und Nachnamen habe ich hier nicht gepostet, weil das ist nicht so wichtig.Sehr geehrte Damen und Herren,
wie ich gelesen habe besteht die Möglichkeit eine kostenlose Lizens Ihres Programmes zu erhalten. Voraussetzung eine Veröffentlichung Ihrer Software zu melden.
In der Ct Herft 11/2007 Seite 137 wird über Ihre Software berichtet.
Ich würde mich über eine Lizens Ihres tollen Programmes freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Kurt
Fairerweise möchte ich hugo_paul den Vorzug geben, vorausgesetzt ich bekomme da auch noch die eingescannten Seiten des Artikels und des Heftcovers, denn Sinn und Zweck ist es ja, daß wir solche Infos auf die Homepage stellen können.
Sollte ich bis Mittwoch nichts hören, so bekäme Kurt die Lizenz von DVR-Compress oder eine Ermäßigung von 15€ bei einer anderen Bestellung.
Bitte nicht falsch verstehen, aber es bekommt nur einer die Prämie und es reicht nicht aus es nur zu melden. Sinn macht es für uns nur eine solche Info auch möglichst schnell auf die Homepage zu stellen.