Interne Brennroutine funktioniert nicht bei mir :-(

Installation, Bedienung und Probleme von DVR-Studio Pro 1.x und 2.x
Antworten
15061

Interne Brennroutine funktioniert nicht bei mir :-(

Beitrag von 15061 » 15.06.2007, 18:59

Habe mir die 1.60Rc3 installiert und wollte wie gewohnt nachdem ich die werbung definiert habe auf dvd assistent gehen und musste leider feststellen das bei größe des Mediums 0kb dastand. habe versucht das vielleicht ein Neustart des programmes etwas bringt. aber dem war nicht so. komisch ist nur das als ich die brennwoutine dann gewechselt habe war meine vordefinierte Werbung weg d.h. die schnittpunkte waren nicht mehr da. also musste ich Sie nocheinmal definieren. dann ging alles reibungslos also mit der ASPI routine gehts mit der internen Routine nicht :-( habe als Brennprogramm Nero drauf.

mein brenner heisst: Benq 1640 Firmware:BSRB

bitte um Hilfe
Ralf
Inhaber HS

Beitrag von Ralf » 16.06.2007, 18:19

Hallo 15061,

welchen Rohling hast Du verwendet (+R -R +RW -RW)?
Das mit den fehlenden Schnittdefinitionen kann ich mir jedoch nicht erklären, denn die bleiben gespeichert und werden nur gelöscht wenn man auf "Registry aufräumen" in den Einstellungen aufruft.

Wenn Kimi mit dem Setup zur RC4 fertig ist, wird er sicherlich auch wieder hier im Forum lesen und ggf. antworten.
Du solltest auf jeden Fall dann aber auch erst mal die neue Version testen. Er hat da noch einiges angepasst und verbessert. Was, das stehr dann in der History unserer Produkte.

Bis dahin bitte noch etwas Gedult.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Uns auf Google bewerten...
Opa Nils

Gleiches Problem nach Aufspielen der Version 1.61

Beitrag von Opa Nils » 21.06.2007, 18:52

Nach Aufspielen der Version habe ich das gleiche Problem - die interne Brenner-Schnittstelle funktioniert nicht mehr.Zeigt Umstellen auf NERO geht bis zum Brennvorgang: Rohling wird dann ausgeworfen.

Brenner Plextor PX 708A mit aktueller Firmware
NERO 6
WIN XP SP2
Rohling Verbatim +
An anderer Stelle möchte ich dieses Problem noch einmal aufgreifen.

Opa Nils
15061

Re: Gleiches Problem nach Aufspielen der Version 1.61

Beitrag von 15061 » 21.06.2007, 19:04

Opa Nils hat geschrieben:Nach Aufspielen der Version habe ich das gleiche Problem - die interne Brenner-Schnittstelle funktioniert nicht mehr.Zeigt Umstellen auf NERO geht bis zum Brennvorgang: Rohling wird dann ausgeworfen.

Brenner Plextor PX 708A mit aktueller Firmware
NERO 6
WIN XP SP2
Rohling Verbatim +
An anderer Stelle möchte ich dieses Problem noch einmal aufgreifen.

Opa Nils

oha opa Nils das ist ja nochschlimmer ich kann wenigstens ausm programm mit der nero routine brennen habe selber xp prof sp1

weil mit sp2 kaspersky mir alle programme den zugriff aufs internet verwährt des wegen nur sp1
Ralf
Inhaber HS

Beitrag von Ralf » 21.06.2007, 23:27

Hallo Opa Nils,

ich hab hier noch einen anderen Kunden bei dem gehen die DVD +R nicht, aber DVD +RW läuft problemlos.

An Alle die hier Probleme mit dem Brennen haben sollten:
Bitte testet es wenn möglich auch mit den anderen Formaten -R +R -RW +RW und schreibt bitte genau, mit welchen es nicht geht und mit welchen es bei Euch geht.

Wir haben es hier bei uns auf 5 PC mit allen Formaten getestet und es ist nie ein Problem aufgetreten. Auch sind schon weit über 1000 Versionen geladen worden und ich hab gerade mal 5 Meldungen.

Wir wollen aber auf jeden Fall der Ursache auf den Grund gehen und versuchen es auch bei diesen Kunden zum laufen zu bringen. Bitte gebt uns deshalb Rückmeldungen, daß Kimi Ansprechpatne hat, die Spezialversionen ggf. testen können.

Glaubt mir: Nichts ist schwerer zu untersuchen als ein Fehler der sich nicht zeigt oder reproduzieren lässt.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Uns auf Google bewerten...
Antworten

Zurück zu „DVR-Studio Pro“