Habe in Meinen HSS880 eine größere Festplatte eingebaut. Jetzt möchte ich die Filme, die auf der alten Platte sind auf die neue Spielen, wie kann ich das machen. Habe die alten schon auf meinen Rechner gemacht, wie bekomme ich die jetzt auf die neue Platte?
Danke für eure Hilfe
Filme wieder auf die Festplatte
Hallo alexpalex,
mit DVR-Studio Pro ist das leider nicht möglich, denn wir haben nur lesenden Zugriff auf die Receiverfestplatte.
Fu unserer Downloadseite der Homepage (ganz unten) ist eine Tabelle mit Transfersoftware von fremden Anbietern. Da findest Du den Link zu eiem USB Tool. Ich selbst hab es noch nicht probiert, aber vielleicht geht es damit.
Wir werden das auf jeden Fall nicht in DVR-Studio Pro einbauen, denn bei der Masse an unterstützten Geräte, kamen wir sonst zu nichts anderem mehr.
mit DVR-Studio Pro ist das leider nicht möglich, denn wir haben nur lesenden Zugriff auf die Receiverfestplatte.
Fu unserer Downloadseite der Homepage (ganz unten) ist eine Tabelle mit Transfersoftware von fremden Anbietern. Da findest Du den Link zu eiem USB Tool. Ich selbst hab es noch nicht probiert, aber vielleicht geht es damit.
Wir werden das auf jeden Fall nicht in DVR-Studio Pro einbauen, denn bei der Masse an unterstützten Geräte, kamen wir sonst zu nichts anderem mehr.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...