Brenn- Probleme mit der 1.61 (Intern)

Installation, Bedienung und Probleme von DVR-Studio Pro 1.x und 2.x
Antworten
Horst

Brenn- Probleme mit der 1.61 (Intern)

Beitrag von Horst » 25.06.2007, 22:00

Hallo Kimi,
Ich hatte ja schon im Beta- Thema zu dem Brennen einiges ausgeführt, leider ist dies im Moment nicht mehr lesbar.
Hier der aktuelle Stand:
Mit dem Sony GW120 sind jetzt weder Plus noch Minus Rohlinge die verwertbar wären Herstellbar der Brennvorgang wird bei 99% mit den schließen von DVR abgebrochen, aber der Brenner gibt die DVD nicht frei und sie ist auch nicht lesbar! Mit der 1.6RC1 wurden Plus- Rohlinge richtig gebrannt! (RC2 + 3 wurden nicht getestet)
Mit den LG – 42 werden nur Minus – Rohlinge richtig erstellt, bei Plus- Rohlingen geschieht das Gleiche wie mit den Sony Brenner.
Rohlinge werden in beiden Brennern richtig erkannt.
Noch eine Anmerkung, in der Beta 1.6 RC1 war die ACPI- Schnittstelle enthalten lasse sie doch dabei und soll jeder selbst entscheiden welche er benutzen möchte. Das hierfür ein sehrguter Brenner erforderlich ist und ebensolche Rohlinge sei nur am Rand angemerkt. (Brennen erfolgt hier immer mit voller Geschwindigkeit des Rohlings)
Oder andersherum ein alter aber guter Brenner der alle Rohlinge nur mit 4x erkennt, dann geht’s auch!
Im Moment benutze ich wieder Nero- Express, da ich nicht noch mehr Rohlinge in die Tonne werfen will.
Mit freundlichen Grüssen
Horst
Ralf
Inhaber HS

Beitrag von Ralf » 26.06.2007, 09:16

Hallo Horts,

das Problem mit dem +R Rohlingen hat Kimi gelöst und es wird Heute Abend oder Morgen eine neue Version geben.

Es wäre super, wenn du das dann noch mal testen könntest.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Uns auf Google bewerten...
Antworten

Zurück zu „DVR-Studio Pro“