Am anfangg entschuldigen Sie mein schlectes deutsch. Ich bin italiener uns speche nur ein bitschen Deutsch.
Gibt es keinen forum in English?
Mein problem:
Mit DVR studio nur einen teil des Films dass ich aufgenommen habe wird auf den PC umgezogen.
Wenn ich bevor den .vid file aus dem PVR8000 zu dem PC umziehe und dann DVR studio nutze, dann ist alles OK.
Kann ich was machen?
Antworten sie bitte auf English (wenn moglich).
Vielen Dank
PVR: HUMAX PVR8000 firmware 1.00.30
PC: Windows XP SP2
DVR STUDIO: lezte version, ich glaube (ich habe ihn vor ein Monat gekauft).
HUMAX PVR8000 - Nur einen Teil des Films decodiert wird
HUMAX PVR8000 - Nur einen Teil des Films decodiert wird
Giancarlo Pirovano
Re: HUMAX PVR8000 - Nur einen Teil des Films decodiert wird
Hallo Pirgia,pirgia hat geschrieben: Gibt es keinen forum in English?
viewforum.php?f=16
Gruß,
Otsche62
Hallo pirgia,
zunächst: Dein Deutsch ist auf jeden Fall gut genug und ich antworte auch lieber in Deutsch, bevor Du über mein Englisch lachst.
Der Humax teilt seine Filme in 4GB-Blöcke ein. Das bedeutet, daß ein Film auch aus 2 Teilen bestehen kann.
Du musst beide Teile auf die lokale Festplatte des PCs übertragen, brauchst aber nur den ersten Teil mit DVR-Studio pro zu öffnen.
Der 2.Teil wird (sollte) vom Programm alleine erkannt und geöffnet werden.
Wichtig: Bitte ändere nichts an den Dateinamen. Anhand der Namenssyntax erkennt das Programm die Folgedatei.
Du kannst es auch im Bearbeitungsfenster sehen. Ist der Film da komplett?
zunächst: Dein Deutsch ist auf jeden Fall gut genug und ich antworte auch lieber in Deutsch, bevor Du über mein Englisch lachst.

Der Humax teilt seine Filme in 4GB-Blöcke ein. Das bedeutet, daß ein Film auch aus 2 Teilen bestehen kann.
Du musst beide Teile auf die lokale Festplatte des PCs übertragen, brauchst aber nur den ersten Teil mit DVR-Studio pro zu öffnen.
Der 2.Teil wird (sollte) vom Programm alleine erkannt und geöffnet werden.
Wichtig: Bitte ändere nichts an den Dateinamen. Anhand der Namenssyntax erkennt das Programm die Folgedatei.
Du kannst es auch im Bearbeitungsfenster sehen. Ist der Film da komplett?
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...