Wie komme ich an aktuelle Testversionen ?
Wie komme ich an aktuelle Testversionen ?
Ich habe schon die Testversion 1.63 installiert, weiß aber nicht mehr, über welchen Link das ging.
Kann mir vorstellen, daß Ihr da noch weiterforscht, also sollte man diese Version ab und zu nochmal neu installieren ?!
Wie komme ich denn nun an eine gültige Adresse, über die ich aktuelle Testversionen laden kann (oder ist das geheim) ??
Und: Kann ich über 1.63 schon probieren, ob ich über den DVD-Assistenten einen Film komplett vorbereiten und brennen kann ?
Gruß
Hayo
Kann mir vorstellen, daß Ihr da noch weiterforscht, also sollte man diese Version ab und zu nochmal neu installieren ?!
Wie komme ich denn nun an eine gültige Adresse, über die ich aktuelle Testversionen laden kann (oder ist das geheim) ??
Und: Kann ich über 1.63 schon probieren, ob ich über den DVD-Assistenten einen Film komplett vorbereiten und brennen kann ?
Gruß
Hayo
Metz Aurus 47 3D Media Twin R Fernseher mit eingebauter Festplatte
Gruß
Hayo
Gruß
Hayo
Hallo,
ich habe mit dieser 1.63 schon einiges gebrannt die letzten Tage, bisher keine Probleme damit gehabt.
cu
Andre
ich habe mit dieser 1.63 schon einiges gebrannt die letzten Tage, bisher keine Probleme damit gehabt.
cu
Andre
Infos rund um DVR Studio (Pro), Topfield, Altair und Studio 8/9/9Plus unter http://www.andreberan.de/
Re: Wie komme ich an aktuelle Testversionen ?
Hayo hat geschrieben:Ich habe schon die Testversion 1.63 installiert, weiß aber nicht mehr, über welchen Link das ging.
Anscheinend ja, denn auf diese Frage wird gar nicht eingegangen. Ich habe hier zwei Versionen 1.63 mit unterschiedlicher Größe, ob es noch andere gibt entzieht sich meiner Kenntnis.
Die Versionen könnten auch 1.63.1 ; 1.63.2 usw. oder 1.63_a ; 1.63_b usw. benannt werden, doch anscheinend will Kimi das nicht, denn darauf wäre er sicher selber gekommen.
Aber die Frage mit welcher Version denn nun der Fehler aufgetaucht ist, führt so natürlich auch in die falsche Richtung
Gruß
Hayo
Jetzt bin ich etwas verwirrt:
Die Testversion ist nicht geheim, das ist der Link auf den aktuellen Entwicklungsstand, den ich ab und zu hochlade. Wenn ich dafür auch ganze Versionierung anwenden würde, käme ich zu sonst nichts - da hängt sonst noch einiges hinten dran. Deshalb bleibt es erst mal bei diesem einen Link.
Und auf die Frage wurde doch eingegangen, der Link wurde von lontano korrekt angegeben.
Die Testversion ist nicht geheim, das ist der Link auf den aktuellen Entwicklungsstand, den ich ab und zu hochlade. Wenn ich dafür auch ganze Versionierung anwenden würde, käme ich zu sonst nichts - da hängt sonst noch einiges hinten dran. Deshalb bleibt es erst mal bei diesem einen Link.
Und auf die Frage wurde doch eingegangen, der Link wurde von lontano korrekt angegeben.
Hallo KimiKimi hat geschrieben:Jetzt bin ich etwas verwirrt:
Ich gebe zu meine Antwort war etwas provokativ.
Das der Link korrekt angegeben war ist ohne Zweifel. Doch das meine ich gar nicht.
Die Version 1.63 ist nicht auf der Seite-Download aufgeführt, ich kann meine Download`s nur über einen Link des Support-Forums, geladen haben.
Durch Zufall (und nur durch Zufall) bin ich auf diese Link`s gestoßen, gezielt in der Kopfleiste des Forum wäre sicher ein guter Platz.
Welchem Entwicklungsstand die Version hat die ich installiert habe, könnte ich beim besten Willen nicht sage, und das ich meine Kritik.
Welche Bezeichnung die "Aktuelle" trägt, ist mir egal, Hauptsache ich habe Unterscheidungsmerkmale.
Gruß HW
@Holzwurm
Diese Version 1.63 ist nicht offiziell, sie soll gar nicht von jedem installiert werden. Wenn ich zu einem bestimmten Problem etwas verbessere, werde ich das im betreffenden Thread vermerken und den Link erwähnen. Es kann gut sein dass es in der 1.63 andere, neue Fehler drin hat, deshalb soll sie gar nicht jeder installieren.
Ich kann nicht für jede Zwischenversion die ganze Versionierung anwerfen, das wäre viel zu aufwändig. Das ist nicht mit der Änderung einer simplen Zahl gemacht. Das Dateidatum der EXE-Datei nach der Installation ist meines Erachtens ein genügendes Unterscheidungsmerkmal. 1.63a 1.63b etc. würde auch nichts bringen, solange ich nicht in einer Readme gleich miterfassen würde, was geändert wurde. Dann wäre ich vom Aufwand wieder gleich weit wie mit einer offiziellen Version.
Ich hoffe ihr hab Verständnis, dass ich das zugunsten der Weiterentwicklung nur bei offiziellen Versionen mache.
Diese Version 1.63 ist nicht offiziell, sie soll gar nicht von jedem installiert werden. Wenn ich zu einem bestimmten Problem etwas verbessere, werde ich das im betreffenden Thread vermerken und den Link erwähnen. Es kann gut sein dass es in der 1.63 andere, neue Fehler drin hat, deshalb soll sie gar nicht jeder installieren.
Ich kann nicht für jede Zwischenversion die ganze Versionierung anwerfen, das wäre viel zu aufwändig. Das ist nicht mit der Änderung einer simplen Zahl gemacht. Das Dateidatum der EXE-Datei nach der Installation ist meines Erachtens ein genügendes Unterscheidungsmerkmal. 1.63a 1.63b etc. würde auch nichts bringen, solange ich nicht in einer Readme gleich miterfassen würde, was geändert wurde. Dann wäre ich vom Aufwand wieder gleich weit wie mit einer offiziellen Version.
Ich hoffe ihr hab Verständnis, dass ich das zugunsten der Weiterentwicklung nur bei offiziellen Versionen mache.
Beim Installieren von 1.63 sollte ich vorher die 1.62 deinstallieren,weil Testversion oder einfach überschreiben.Ich muss noch ein Lob aussprechen.Hatte bis jetzt noch keine Probleme mit irgendwelchen Versionen ausser nur einmal mit GrandPrix Eurovision Chanson (wobei die Aufnahme teilweise 5.1 Probleme hatte aber dies ein althergebrachtes Problem seitens der ARD sein dürfte)und es deshalb Bild und Ton einen leichten Versatz bei der Bearbeitung hatten. Macht weiter so !!!
Kimi hat geschrieben:@Holzwurm
Hallo Kimi
Gut dass Du dieses so eindeutig darstellst. Die Vorstellungen eines Anwenders sich eben Andere als die des Entwicklers.
Man hat nicht genug Hintergrundwissen und stellt sich die Angelegenheit relativ einfach vor.
Nichts für ungut, ich hoffe nicht nur mir sind jetzt Abläufe bei der Weiterentwicklung deutlicher geworden.
Gruß HW