Hallo!
Ich habe mir extra das DVR-Studio pro für meine Dreambox 7025S gekauft und heruntergladen. Ich habe alles aktuell!(Software 1.66 und aktuelles Transfermodul) Nur leider öffnet mir das Programm oder das Transfermodul manche Filme nicht und bricht dann ohne Fehlermeldung ab. Auch Neustarts bringen nichts. Es ist immer dasselbe: Programm öffnet, ich möchte Film auf festplatte öffnen, Programm versucht es-weißes Feld Voransicht öffnet sich, bricht aber gleich wieder ab.
Was kann ich tun?
Vielen Dank im Voraus
Abbruch am Beginn ohne Fehlermeldung
-
robertomio
Hallo robertomio,
das liegt an der Dreambox. Da ist einiges zu beachten, was im Setup des Transfermoduls auch beschrieben ist.
Einfach den Setup noch mal ausführen und mal lesen was da steht ...
das liegt an der Dreambox. Da ist einiges zu beachten, was im Setup des Transfermoduls auch beschrieben ist.
Einfach den Setup noch mal ausführen und mal lesen was da steht ...
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
-
robertomio
-
robertomio
kurzes Feedback
Wollte Euch nur ein kurzes feedback geben. Es geht wieder alles. Aber der fehler lag nicht im Setup und den Einstellungen der Dreambox, sondern im Transfermodul. Ich konnte ja vorher Filme von der dreambox öffnen und brennen, nur nicht alle. Ich hab dasselbe Transfermodul, das ich schon oben hatte, nochmal drüberinstalliert und dann ging alles wieder wie gewohnt.
Schöne Grüße
Robertomio
Schöne Grüße
Robertomio