Ich vergebe ja pro Projekt immer einen eindeutigen Namen, und dann erstelle und speichere ich auch eine neue DVD-Menüvorlage (dessen Name wird dabei ja automatisch ergänzt).
Wenn ich die DVD-Menüvorlage ändere, verschwindet der gesamte Text, Bilder usw. Es gibt ja keine Vorschau.
Das fatale daran, wird eine andere DVD-Menüvorlage versehentlich ausgewählt und man lädt ein neues Projekt, scheint es eine art automatisches speichern zu geben. Der Inhalt von der neu ausgewählten DVD-Menüvorlage überschreibt unwiederbringlich die alte. Sehr frustrierend wenn man sich ein nettes Menü zusammenbastelt, und vergisst es als Vorlage extra zu speichern.
Die alten Fehler der nicht korrekt übernommenen Bilder (Titel nicht sichtbar, Hintergrund einer zuvor ausgewählten Vorlage verzerrt, siehe Bild 7 ) beim Vorlagenwechsel war in V200 und scheint zu verschwinden wenn ich die Vorlagen in der V202 noch einmal speichere.
Die halbtransparenten Buttons sowie das überschreiben beim Vorlagenwechsel habe ich in der V202 weiterhin.
Projekt Laden 16 Blocks (1)

Ins DVD Menu wechseln (2)

DVD-Mneuvorlage ändern (3)

Anderes Projekt Laden (4)

Ins DVD Menu wechseln (5)

Wieder erstes Projekt Laden (6)

Ins DVD Menu wechseln und dort Vorlage 16 Blocks auswählen (7)