fast genauso weit habe ich es gestern auch noch allein geschafft, nur die Einstellung Rücksprung auf nein ist mir leider entgangen und ich konnte immer nur den ersten Teil der DVD sehen. Ich wollte eigentlich schon wieder fragen, las dann aber Deine Nachricht. Jetzt hat alles funktioniert! Vielen herzlichen Dank! Die Feinheiten bei der Menüherstellung werde ich nach der Methode try and error auch noch bewältigen...
Ralfs knappe Zeit verstehe ich ja. Aber ich wollte auch keinen Grundkurs und die Anleitung hatte ich auch schon längst gelesen. Zum Thema Stapelverarbeitung steht da leider nur dieses hier drin:
Durch die Stapelverarbeitung (Batch-Modus) wird das Bearbeiten grösserer Mengen wesentlich erleichtert. Alle sich in der Stapelverarbeitung befindenden Daten werden in einem Rutsch nacheinander bearbeitet. Das Abarbeiten einer Folge von Befehlen erfolgt dabei ohne Dialog mit dem Benutzer.
Nicht sehr aussagekräftig, wenn man keine Ahnung hat. Zum Thema Zusammenstellung gibts dagegen 21 Einträge!!! Vielleicht sollte man bei solch einer Anleitung auch mal an Leute denken, die sowas zum ersten Mal machen?
Viele Grüße, Wolfgang