ach jetzt sehe ich erst, was das Problem sein könnte! Aus deiner Log-Datei ersehe ich, dass du die AVF Datei öffnest

Das ist das kleinste Problem - da kann ich mit einem Test-Lizenzschlüssel weiterhelfen.Hoffentlich schaffen wir beide noch das Problem zulösen bevor meine Testphase in 10 Tagen abläuft.
Also um es nochmal klarzustellen: die weiteren Dateien tauchen auch nicht in der Stapelverarbeitung auf, du würdest es auf Grund der Dateigrösse, die links oben angezeigt wird merken, wenn die weiteren Segmente nachgeladen werden.die Dateien mit AVR werden bei mir nicht Automatisch mit geladen wenn ich die 001 öffne
Eine wunderbare Selbstheilung auf diese Art würde mich wundern... aber hat es alles schon mal gegebenIch werde jetzt einmal DVR-Studio komplett Löschen und neu Installieren
ich glaube nicht, dass dies mit dem Ordner zusammenhängt, sondern damit, dass du die AVR-Dateien über das Menü "Datei | öffnen" geöffnet hast. Das müsste auch in den "normalen" Verzeichnissen des Receivers funktionieren.Einen Riesen erfolg habe ich dennoch erziehlt mit dem erstellen eines Ordners auf dem Eycos.