Ambermoon hat geschrieben:
Wähle ich im Abschnitt "Bearbeiten" eine Tonsput an, mache einen Rechtsklick und gehe auf Audiosprache, wähle keine neue Sprache aus, sondern klicke nur auf "OK", wird als Sprache anschließend nur () angezeigt, nicht die bisher aktuelle Sprache.
Das habe ich auch schon erwähnt. Bei einer weiteren Auswahl die mit OK beendet wird, stellt es wieder her.
Sieht zwar unschön aus, halte es z.Z. für marginal.
Da ich irgendwie zu blöd bin, hier screenshots einzufügen, werde ich erstmal allgemein beschreiben und per Mail detailierte Beschreibungen & Beispiel - Aufnahmen zuschicken.
z.B. das eine Fehlerstelle mehrmals in der Liste auftaucht. Die erste enthält noch eine Zeitangabe wie 1 sec. Die folgenden (die etwa in den selben Zeitraum des Streamfehlers sind) alle mit
0 sec !
Schliesst man das Projekt und öffnet es wieder findet eine geheimnissvolle Vermehrung der Fehlereinträge statt. Ist die Liste der Fehlereinträge so lang, das der vertikale Scrollbalken erscheint, dann flackert (andauerndes refreshen der Fehlerliste) das ohne Ende ....
Dann hatte ich einen reproduzierbaren Absturtz mit einer kleinen Testaufnahme. Sicher nachvollziebar wenn man zuerst ein neues unter einem beliebigen Namen erstelltes Projekt nimmt. Diese Testaufnahme lädt. Dann einen doppelklick auf einer Audiospur ( in der Zeitleiste links, wo man Audiospur auswählt / selektiert ). UND sofort bevor Vorschau gestartet wird => mehrmals Peil - rauf oder -runter Button klicken (für Audiospur - Reihenfolge verschieben) !!! ==> erfolgt der Absturtz !!!
Man sieht noch für einen kurzen Augenblick eine Meldung "File corupted !"
Die Verschiebung einer Audiospur geht nicht, besonders wenn die Option "AC3 Audio zuerst auflisten ...." eingestellt ist !
Ist diese Option aus, dann gehts wieder
==> ist leider nicht immer nachvollziehbar

==> auf jeden Fall wenn eine AC3 Audiospur & weitere 2 MPEG Spuren dabei ist !
Ist der Fehler - Tab selektiert wird nach der Verarbeitung nicht der Text in der Fehlerliste refresht !. Es steht noch "Bisher keine Fehlerprüfung durchgeführt".
Nach Fehlerprüfung kommt der Dialog "Zusammenfassung der Fehlersuche"
==> Die Checkbox "Diese Nachricht nicht nochmals anzeigen " ist ohne Wirkung !
==> Der Dialog kommt bei jedem neuen Projekt wieder !
So dann werde ich mal eine E-Mail schreiben