Seite 1 von 1

Brennfunktion Studio PRO - Zusammenstellung prüfen

Verfasst: 01.12.2006, 16:47
von hgm
Ich halte die Idee der Komplettlösung TS-File --> DVD mit Studio PRO für sehr gut. Leider vermisse ich noch eine Funktion wie zB in NERO, mit der nach dem Brennen die geschriebenen Daten mit dem Originalverzeichnis VIDEO_TS der Festplatte verglichen wird. Deshalb verwende ich immer noch die einfache Studio-Version.

Ist eine entsprechende Erweiterung geplant?? (Wäre für mich sofort ein Argument für ein Upgrade)

Gruß, hgm

Verfasst: 01.12.2006, 17:28
von Kimi
Was meinst du mit "Zusammenstellung prüfen"? Das Abspielen des VIDEO_TS Verzeichnisses im Software DVD-Player (vor dem brennen)? Oder meinst du einen Vergleichs-Check? Also ersteres kommt demnächst, letzteres - nun ja, könnte man als Option einbauen. Dauert halt wieder eine ziemliche Weile, bis der Check durch ist.

Verfasst: 04.12.2006, 09:47
von hgm
Ich meinte einen direkten 1zu1-Vergleich um sicherzustellen, dass die DVD tatsächlich in Ordnung ist.

Ich hatte schon DVD's, die beim Brenne mit NERO zunächst keinen Fehler meldeten. Erst beim Vergleich trat dann der Fehler auf.

hgm