Hallo, habe mir DVR- Studio Pro Testversion runtergeladen und hat auch prima funktioniert, so das ich mir eine Vollversion online bestellt habe. Nachdem ich das Programm längere Zeit nicht benutzt habe (die Testversion war zwischenzeitlich abgelaufen), bekomme ich, jetzt beim öffnen des Programms, die Meldung: DVR- Studio Pro hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden.
Wer kann mir bei der Lösung des Problems helfen.
Problem mit DVR- Studio Pro
Hi leachim,
DVR- Studio Pro 1.40 stürtzt ab nach Ablauf des Testzeitraums ?
Deinstalliere DVR- Studio Pro mal vollständig und registriere sie nach der Neuinstallation.
DVR- Studio Pro 1.40 stürtzt ab nach Ablauf des Testzeitraums ?
Deinstalliere DVR- Studio Pro mal vollständig und registriere sie nach der Neuinstallation.
DM8000 HD, DM800 HD, QNAP TS-209 Pro, TS-409U, TS-219P
ASTRA 19,2 Ost, 40'' LCD Toshiba 40ZF355D, Sony VAIO PC 3GHz P4 Duo HT, 2GB RAM mit Windows XP SP3, Apple 17" MacBook Pro
ASTRA 19,2 Ost, 40'' LCD Toshiba 40ZF355D, Sony VAIO PC 3GHz P4 Duo HT, 2GB RAM mit Windows XP SP3, Apple 17" MacBook Pro
Hi leachim,
wahrscheinlich hast Du noch eine alte Version. Es gab da mal ein Windows Update, daß sich nicht mit unserem Programm oder besser gesagt der Verschlüsselungssoftware vertragen hat.
Lösche bitte diese alte Version und installier Dir die 1.40.
Damit sollt das Problem gelöst sein.
wahrscheinlich hast Du noch eine alte Version. Es gab da mal ein Windows Update, daß sich nicht mit unserem Programm oder besser gesagt der Verschlüsselungssoftware vertragen hat.
Lösche bitte diese alte Version und installier Dir die 1.40.
Damit sollt das Problem gelöst sein.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...