Hallo AndreOF,
Du hast recht das in der Datei 001 der erste Teil steckt und in der Datei 002 der zweite Teil. Der Fehler lag natürlich mal wieder 30 Zentimeter vorm Bildschirm. Ich wollte mal schneller sein als das DVR-Studio, hat aber nicht geklappt. Als Blödi hatte ich auch zuerst Teil 2 bearbeitet und dann Teil 1, was bei der Ausgabe dann auch zusehen war. Wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Vielen Dank für deine Hilfe.
Hallo greenig,
wie ich schon oben geschrieben habe Funktioniert DVR-Studio mit den Files wenn die auf der Festplatte liegen Hervorragend. Aber warum Funktioniert das Transfermodul nicht mit dem Eycos größer 2GB ?
Wie Du schon selbst geschrieben hast, alles unter 2GB liest das Prg. aber ab 2GB hängt es sich auf ! Wo für dann ein Transfermodul ??? Ich liebe die Automatik, erst recht wenn es auf der Website von Eycos für das DVR-Studio einen Download-link, inklusive Transfermodul, gibt.
Anmerkung: Das DVR-Studio ist große Klasse, und wenn es immer noch nach einen FW-Update von Eycos so Funktioniert, werde ich nach der Testphase es mir Kaufen. Am liebsten mit einem Transfermodul das auch größer 2GB lesen kann.