@Kimi
Kannst Du für die Stapelverarbeitung einen Button "Ganzen Stapel löschen" zur einfacheren Bedienung hinzu fügen?
Außerdem wäre es schön, wenn man beim Aufruf des Programmes die Meldung für noch auf dem Stapel, aber nicht mehr auf der Festplatte befindliche Dateien wahlweise unterbinden könnte. Wenn - vor allem bei Kurzfolgen - 8, 10 oder mehr Dateien sich auf dem Stapel befinden, aber da schon bearbeitet, von der Festplatte gelöscht wurden, ist das Klicken durch die entsprechende Zahl an Info-Fenstern etwas annoying.
Stapelverarbeitung
@Ambermoon:
... Aber du kannst alle Einträge markieren und dann die Delete-Taste drücken - alles weg
...
der hätte bei minimaler Fenstergrösse leider keinen PlatzKannst Du für die Stapelverarbeitung einen Button "Ganzen Stapel löschen" zur einfacheren Bedienung hinzu fügen?
Mach ich - ich hab eh schon einige Meldungen mit einem neuen Fenstertyp ersetzt, der das "Diese Meldung nicht mehr Anzeigen" Option mit drauf hat. Ich möchte nach und nach alle Meldungen durch diesen ersetzen (da wo es Sinn macht).Außerdem wäre es schön, wenn man beim Aufruf des Programmes die Meldung für noch auf dem Stapel, aber nicht mehr auf der Festplatte befindliche Dateien wahlweise unterbinden könnte.