Just wollte ich etwas demuxen, allerdings war der Datenträger kurz nach Beginn des Demuxens schon voll, es erschien das Fehlermeldungsfenster. Also lösche ich etwas auf der Partition und will das Demuxen neu starten.
Während die Meldung sich noch entfernen lässt (Klick auf das Schließgadget, nicht durch Klick auf den Abbruch-Button (wird der nie geghostet, wenn er nicht nutzbar ist?)), war die zuvor gesetzte Schnittmarkierung zurückgesetzt worden, die zuvor für das Material gesetzte war plötzlich da. Außerdem erklang mit jedem Mausklick irgendwo im Fenster des Programmes, egal ob auf einen Button oder sonstwo hin, lediglich ein Signalton, sonst geschah nichts.
Selbst das Beenden des Programmes, ob über das (seltsamerweise geghostete) Schließgadget oder über den nicht aufrufbaren Befehl im Dateimenü, war nicht möglich. Ich musste den Taskmanager bemühen.
Version DVR-Studio Pro 1.52, Partition ist NTFS-formatiert, Programm läuft mit eingeschalteter Stapelverarbeitung, zwei Filme auf dem Stapel
Edit: Die Schnittmarkierung war nicht verändert worden. falsche Interpretation meinerseits, sorry.
