Hallo Leute,
habe heute - getriggert durch den AutoUpdate Mechanismus - die neue Version 1.52 runtergeladen und installiert. Vorher hatte ich - noch offline - einen Stream auf DVD gebrannt.
Seit dem Update kann ich auf den DVD-Brenner (externer BenQ USB-Brenner, der unter Nero und Sonic erkannt wird und brennen kann) nicht mehr richtig zugreifen: Bei Klick auf den DVD-Assitenten kommt immer folgende Fehlermeldung:
Status=Check Condition
Sense Key = Illegal Request
INVALID COMMAND OPERATION CODE
Additional Sense Code = 20
Additional Sense Code Qualifier = 0
Was ist da los?
Ciao,
Walter
Nach Update auf 1.52: DVD brennen klappt nicht mehr
Hallo,
bist du als Admin angemeldet? Falls nicht, bitte mal als Admin versuchen.
cu
Andre
bist du als Admin angemeldet? Falls nicht, bitte mal als Admin versuchen.
cu
Andre
Infos rund um DVR Studio (Pro), Topfield, Altair und Studio 8/9/9Plus unter http://www.andreberan.de/
DVD-Brenner wird doch wieder erkannt.
Hallo Leute,
sehr seltsam. Jetzt habe ich gerade versucht, die VOB's zu generieren, um sie dann per Nero zu brennen und dazu das Häkchen "DVD brennen" weggeklickt. Nichtsdestotrotz kamen ständig wieder neue Fehlermeldungen (siehe mein erstes Posting). Die waren kaum wegzuklicken, sind ständig wieder gekommen. Irgendwann hat sich dann DVR-Studio Pro sang-und-klanglos verabschiedet.
Hartnäckig wie immer habe ich DVR Studio wieder gestartet, bin in den DVD Assitenten rein - und siehe da - jetzt erkennt er den Brenner und eine leere DVD. Momentan versuche ich mein Glück.....
Ciao,
Walter
sehr seltsam. Jetzt habe ich gerade versucht, die VOB's zu generieren, um sie dann per Nero zu brennen und dazu das Häkchen "DVD brennen" weggeklickt. Nichtsdestotrotz kamen ständig wieder neue Fehlermeldungen (siehe mein erstes Posting). Die waren kaum wegzuklicken, sind ständig wieder gekommen. Irgendwann hat sich dann DVR-Studio Pro sang-und-klanglos verabschiedet.
Hartnäckig wie immer habe ich DVR Studio wieder gestartet, bin in den DVD Assitenten rein - und siehe da - jetzt erkennt er den Brenner und eine leere DVD. Momentan versuche ich mein Glück.....
Ciao,
Walter
Hallo reinhardw,
auf deinem PC ist mit Sicherheit eine Software die das Windows ASPI Interface verstellt oder abschaltet.
Aus dem Grund kann man nun auch (ab Version 1.50) im DVD Assistenten auf der 3. Seite als Brenner Interface NERO auswählen.
Schalte das mal um.
auf deinem PC ist mit Sicherheit eine Software die das Windows ASPI Interface verstellt oder abschaltet.
Aus dem Grund kann man nun auch (ab Version 1.50) im DVD Assistenten auf der 3. Seite als Brenner Interface NERO auswählen.
Schalte das mal um.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...