Hallo,
ich habe 2 TV-Karten gefunden, die noch nicht in Ihrer Kompatibilitätsliste stehen:
- Pinnacle PCTV SAT USB 450e (ohne DVB-S2 und HDTV, also handelt es sich nicht nur um einen anderen Namen für die bereits aufgeführte Pinnacle Box)
- Pinnacle PCTV SAT USB 400e (ebenfalls ohne DVB-S2)
Mit beiden Karten konnte mit Hilfe von DVBViewer einen TS-Stream aufzeichnen und diesen auch mit der Demoversion von DVR-Studio Pro komfortabel bearbeiten.
Beides sind externe DVB-S-Karten, die über eine echte USB2.0-Schnittstelle mit dem Computer verbunden werden. (Man beachte, dass der Treiber zur korrekten Funktion Windows XP SP2 voraussetzt)
Viele Grüße,
Chris
Neue kompatible TV-Karte: Pinnacle PCTV SAT USB 450e
Hallo c.wuensch,
wie Du selbst schon geschreiben hast sind das "nur" andere Namen für die Pinnacle Box.
Dennoch hab ich sie in die Liste aufgenommen, damit Kunden die genau nach der Bezeichnung suchen Ihre Karte auch finden.
Ich würde Dir gerne dafür eine kostenlose Version von DVR-Compress geben. Geht das OK?
Wenn ja bestelle einfach eine Lizenz im Onlineshop und gib bei der Bermerkung ein:
"kostenlose Version für Meldung Pinnacle PCTV SAT USB 450e und 400e"
Wenn ich diese Nachricht sehe, gebe ich die Lizenz sofort frei und lösche die ausgewiesene Rechnung.
wie Du selbst schon geschreiben hast sind das "nur" andere Namen für die Pinnacle Box.
Dennoch hab ich sie in die Liste aufgenommen, damit Kunden die genau nach der Bezeichnung suchen Ihre Karte auch finden.
Ich würde Dir gerne dafür eine kostenlose Version von DVR-Compress geben. Geht das OK?
Wenn ja bestelle einfach eine Lizenz im Onlineshop und gib bei der Bermerkung ein:
"kostenlose Version für Meldung Pinnacle PCTV SAT USB 450e und 400e"
Wenn ich diese Nachricht sehe, gebe ich die Lizenz sofort frei und lösche die ausgewiesene Rechnung.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...

Hallo Ralf,
ich glaube nicht, dass es sich nur um andere Namen handelt, da die 3 Boxen
1.) ein jeweils völlig unterschiedliches (äußeres) Design haben und
2.) den von mir genannten Boxen die Unterstützung für DVB-S2 und HDTV vollkommen fehlt (also muss sich auch das Innenleben unterscheiden)
Zwar freue ich mich natürlich über das Angebot einer DVR-Compress Lizenz, allerdings besitze ich zu diesem Zweck bereits einen guten MPEG-Encoder, und hatte mich eigentlich schon auf eine Lizenz für DVR-Studio gefreut...
Da ich vor Kurzem auch einen Beitrag zu Ihrem Programm in einer PC-Zeitschrift entdeckt habe, meinst du, es wäre möglich, damit zusammen dann das DVR-Studio zu erhalten (falls ich ihn wiederfinde)?
Viele Grüße,
Chris
ich glaube nicht, dass es sich nur um andere Namen handelt, da die 3 Boxen
1.) ein jeweils völlig unterschiedliches (äußeres) Design haben und
2.) den von mir genannten Boxen die Unterstützung für DVB-S2 und HDTV vollkommen fehlt (also muss sich auch das Innenleben unterscheiden)
Zwar freue ich mich natürlich über das Angebot einer DVR-Compress Lizenz, allerdings besitze ich zu diesem Zweck bereits einen guten MPEG-Encoder, und hatte mich eigentlich schon auf eine Lizenz für DVR-Studio gefreut...
Da ich vor Kurzem auch einen Beitrag zu Ihrem Programm in einer PC-Zeitschrift entdeckt habe, meinst du, es wäre möglich, damit zusammen dann das DVR-Studio zu erhalten (falls ich ihn wiederfinde)?
Viele Grüße,
Chris
Hallo c.wuensch,
Ok, das ist ein Argument und sofern dieser Artikel noch nicht auf der Homepage steht ist mir das zusammen mit der Meldung der Hardware auch eine Lizenz von DVR-Studio Pro wert.
Wir brauchen dazu aber einen Scan des Heftcovers und den Seiten in denen unser Produkt erwähnt worden ist.
Schau Dir einfach mal an, wie wir so Artikel online stellen.
Ok, das ist ein Argument und sofern dieser Artikel noch nicht auf der Homepage steht ist mir das zusammen mit der Meldung der Hardware auch eine Lizenz von DVR-Studio Pro wert.
Wir brauchen dazu aber einen Scan des Heftcovers und den Seiten in denen unser Produkt erwähnt worden ist.
Schau Dir einfach mal an, wie wir so Artikel online stellen.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...

Hallo Ralf,
danke schön, das ist sehr nett von dir!
Das Scannen des Artikels wäre kein Problem, doch leider ist es mir bis jetzt trotz intensiver Suche noch nicht gelungen, den Artikel wiederzufinden
. (Ich weiß aber, dass es ihn gegeben haben muss, weil ich daraufhin erst auf Ihre Software aufmerksam geworden bin...)
Könnte ich mir den "Bonus" daher noch ein bisschen aufheben, bis mir dieser Artikel oder ein anderer nochmal in die Hände fällt (und ihn natürlich noch niemand vorher genannt hat...)?
Viele Grüße,
Chris
danke schön, das ist sehr nett von dir!
Das Scannen des Artikels wäre kein Problem, doch leider ist es mir bis jetzt trotz intensiver Suche noch nicht gelungen, den Artikel wiederzufinden
Könnte ich mir den "Bonus" daher noch ein bisschen aufheben, bis mir dieser Artikel oder ein anderer nochmal in die Hände fällt (und ihn natürlich noch niemand vorher genannt hat...)?
Viele Grüße,
Chris
Hallo c.wuensch,
kein Problem. Das Angebot steht auch noch in ein paar Wochen.
Solltest Du was finden, schreib aber bitte in Mails oder andere Forumseinträger diesen Link, damit ich es zuordnen kann.
viewtopic.php?t=1334
kein Problem. Das Angebot steht auch noch in ein paar Wochen.
Solltest Du was finden, schreib aber bitte in Mails oder andere Forumseinträger diesen Link, damit ich es zuordnen kann.
viewtopic.php?t=1334
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...