Hallo,
Ich nutze wegen Probleme beim Bearbeiten zweier .vid Dateien noch die alte 1.52 er Version neben der 1.57 und hab mir gerade beim rumschieben meiner Dateien alle alten Schnittbereiche gelöscht. Nachträglich kann ich da wohl nix mehr wiederherstellen, oder ?
Wo legt denn das Programm die Daten zu den Schnittbereichen ab und kann ich diese seperat sichern, um sie später wieder zu nutzen?
Vielen Dank, hoppala
festgelegte Schnittbereiche sichern?
Hallo,
du findest die Schnittbereiche nur in der Registry. Dort kannst du diese exportieren und später bei Bedarf wieder importieren, allerdings solltest du das nur machen, wenn du dich damit ein wenig auskennst.
Bin leider gerade auf Arbeit, daher kann ich dir den genauen Pfad leider nicht sagen.
cu
Andre
du findest die Schnittbereiche nur in der Registry. Dort kannst du diese exportieren und später bei Bedarf wieder importieren, allerdings solltest du das nur machen, wenn du dich damit ein wenig auskennst.
Bin leider gerade auf Arbeit, daher kann ich dir den genauen Pfad leider nicht sagen.
cu
Andre
Infos rund um DVR Studio (Pro), Topfield, Altair und Studio 8/9/9Plus unter http://www.andreberan.de/
hallo hoppala,
die Schnittdefinitionen werden in der Registry gespeichert. Aus dem Grund gibt es auch in den Einstellungen den Button "Registry aufräumen".
Es gibt keinen Automatismus um die zu sichern. Du kannst es höchstens manuell machen.
Die Daten liegen unter Regedit hier:
HKEY_CURRENT_USER
Software
Haenlein
DVR-Studio Pro
CutList
Zu jedem Film gibt es da eine eigen Mappe.
ABER VORSICHTIG! Das ist das Herzstück von Windows.
Hallo Andre: Wir haben beide zur gleichen Zeit angefangen zu schreiben...
die Schnittdefinitionen werden in der Registry gespeichert. Aus dem Grund gibt es auch in den Einstellungen den Button "Registry aufräumen".
Es gibt keinen Automatismus um die zu sichern. Du kannst es höchstens manuell machen.
Die Daten liegen unter Regedit hier:
HKEY_CURRENT_USER
Software
Haenlein
DVR-Studio Pro
CutList
Zu jedem Film gibt es da eine eigen Mappe.
ABER VORSICHTIG! Das ist das Herzstück von Windows.
Hallo Andre: Wir haben beide zur gleichen Zeit angefangen zu schreiben...

Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...