Hallo neuen Receiver gefunden
_Name des Herstellers. Koscom
• Welche Firmware-Version ist auf dem Gerät installiert? 1C50V1.05
• Welche Art von Schnittstelle hat das Gerät? USB,232
• Benötigt man spezielle Software zum Auslesen der Receiverfestplatte über die Schnittstelle des Receivers? ja
• Wenn Sie die Festplatte des Receivers in den PC einbauen, kann Windows die Platte lesen? Nein
• Wenn man den Receiver am PC anschließt, hat man da vollen Zugriff auf die Aufzeichnungen? Ja
• Wie behandelt der Receiver Aufnahmen von Pay-TV-Sendern? Werden die Aufnahmen entschlüsselt aufgezeichnet? Weiß ich nicht
• Welche Dateiendung verwendet der Receiver? (.TS .REC .DS .VID .AVR ...) VID
• Werden große Aufzeichnungs-Dateien ab gewissen Größen automatisch geteilt (1 GB, 2 GB oder 4 GB)?
• Wie werden die Dateiendungen dann weitergeführt (Beispiel: .mpg, .mpg1, .mpg2... oder .ts, .ts.001, .ts.002 ...)? 000000.vid
• Haben Sie einen Link zu einem Supportforum dieses Geräts? Nein
Bitte kopieren Sie obigen Fragenkatalog in Ihren Beitrag und schreiben Sie die Antworten unter die betreffende Frage.
Wir werden auf diesen Forumsbeitrag antworten und gegebenenfalls noch weitere Fragen stellen.
Übernehmen wir das Gerät in die Liste der unterstützen Geräte, so belohnen wir Ihren Fund mit einer kostenlosen Version:
Danke für den Hinweis.
Leider ist der 5970 der 5950 nur ohne Festplatte und somit kein neuens Gerät.
Das es wirklich das gleiche Gerät ist, können Sie hier nachlesen:
http://terem.de/Koscom/Koscom-PVR-5970- ... -RECORDER/
Danke für den Hinweis.
Leider ist der 5970 der 5950 nur ohne Festplatte und somit kein neuens Gerät.
Das es wirklich das gleiche Gerät ist, können Sie hier nachlesen:
http://terem.de/Koscom/Koscom-PVR-5970- ... -RECORDER/
Sollte es sich auf dieser Shopseite um einen Irrtum handeln, dann geben Sie mir bitte Bescheid.Koscom PVR 5970 160 GB Festplatte (zum Selbsteinbau)
Super Test in Sat Vision - Bestes Preis Leistungsverhältnis
Jetzt Neu mit 2x CI Schacht und eingebautem Kartenleser ( Firecrypt lizensiert )
Twin Receiver ( Festplattenvorbereitet ) mit 2x CI Slot . Das Gerät besitzt eine Top Ausstattung ( EPG , Timer , ... ) einen RF Modulator sowie einen Digitalausgang und ist leicht zu bedienen .
Der PVR 5950 hat zwei Satellitentuner eingebaut und kann dadurch zwei verschiedene TV-Programme gleichzeitig wiedergeben und/oder aufzeichnen. Auch zeitversetztes Fernsehen ist durch die Festplatte selbstverständlich möglich. Das laufende Fernsehprogramm lässt sich auf Knopfdruck "anhalten" und dann wieder fortsetzen. Auf diese Weise ist auch das schnelle Überspringen von Werbeblöcken möglich.
Für den Empfang von Pay-TV-Programmen können über die zwei Common-Interface-Schächte entsprechende Verschlüsselungssysteme jederzeit nachgerüstet werden. Zahlreiche weitere Features wie 8000 Programmspeicherplätze, Anzeige der Signalstärke, ein On-Screen-Menü in 256 Farben, eine integrierte Kindersicherung sowie eine Stromsparfunktion runden die prall gefüllte Featuresliste des Gerätes ab. Der digitale Audioausgang ist selbstverständlich Dolby-Digital-fähig (AC3 Bit Stream out). Über die offene USB 2.0 Schnittstelle lassen sich nicht nur die aufgezeichneten Filme auf einen PC überspielen, sondern auch beispielsweise digitale Urlaubsbilder auf den Festplattenreceiver.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...

Hallo Mose,
ich hab den Link der Herstellerseite http://www.koscom-sat.de/ und das Gerät Koscom PVR 5970 in unsere Liste aufgenommen.
Das was auf der oben genannten Händlerseite steht ist also definitiv falsch.
Es sind zwei verschiedene Geräte. Danke für den erneuten Hinweis.
Somit ist Dir die Lizenz von DVR-Studio sicher.
Wie besprochen machst Du ja eine Bestellung von DVR-Studio Pro und zahlst die Differenz von 20€ einfach drauf.
Sobald ich wie besprochen Deine Bestellung habe, werde ich die Lizenz von DVR-Studio Pro auch schon vor Eingang der Restzahlung freigeben.
ich hab den Link der Herstellerseite http://www.koscom-sat.de/ und das Gerät Koscom PVR 5970 in unsere Liste aufgenommen.
Das was auf der oben genannten Händlerseite steht ist also definitiv falsch.
Es sind zwei verschiedene Geräte. Danke für den erneuten Hinweis.
Somit ist Dir die Lizenz von DVR-Studio sicher.
Wie besprochen machst Du ja eine Bestellung von DVR-Studio Pro und zahlst die Differenz von 20€ einfach drauf.
Sobald ich wie besprochen Deine Bestellung habe, werde ich die Lizenz von DVR-Studio Pro auch schon vor Eingang der Restzahlung freigeben.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...

Hallo Mose,
die Bestellung ist eingegangen und freigegeben.
Die Rechnung habe ich auf 20€ (Differenzsumme) angepasst. Sie ist im Kundenbereich mit allen Bankdaten abrufbar.
die Bestellung ist eingegangen und freigegeben.
Die Rechnung habe ich auf 20€ (Differenzsumme) angepasst. Sie ist im Kundenbereich mit allen Bankdaten abrufbar.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...