verschlüsselten Teil abschneiden
verschlüsselten Teil abschneiden
Gibt es eine Möglichkeit den verschlüsselten Teil, Nachlauf bei einem Premiere Film, abzuschneiden?
Leider wird nach dem einteilen des Schnittbereichs "Schnitte entfernen" nicht angezeigt.
Leider wird nach dem einteilen des Schnittbereichs "Schnitte entfernen" nicht angezeigt.
Hallo mondstern,
wo liegt diese Datei? Auf dem PC oder greifst Du über ein Transfermodul zu. In dem Fall geht es nicht, denn wir haben über ein Modul nur lesenden Zugriff.
Also erst übertragen und dann schneiden.
wo liegt diese Datei? Auf dem PC oder greifst Du über ein Transfermodul zu. In dem Fall geht es nicht, denn wir haben über ein Modul nur lesenden Zugriff.
Also erst übertragen und dann schneiden.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...

Die Funktion "Schnitte entfernen" sollte man eh nicht nutzen, wenn man die Aufnahme nachher noch in eine DVD konvertieren möchte.
Ich bin mir jetzt selbst nicht mehr sicher, aber es könnte sein, dass diese funktion für den Arion nicht zur Verfügung steht, da das AVR-Format zusätzliche Format-Blöcke drin hat, die so durcheinandergeraten würden. Kannst du Aufnahmen von einem anderen Sender schneiden?
An sich kann das nichts mit verschlüsselt oder nicht verschlüsselt zu tun haben.
Ich bin mir jetzt selbst nicht mehr sicher, aber es könnte sein, dass diese funktion für den Arion nicht zur Verfügung steht, da das AVR-Format zusätzliche Format-Blöcke drin hat, die so durcheinandergeraten würden. Kannst du Aufnahmen von einem anderen Sender schneiden?
An sich kann das nichts mit verschlüsselt oder nicht verschlüsselt zu tun haben.
hm ok, und was passiert ganz genau, wenn du versuchst den Schluss zu schneiden? Und warum möchtest du unbedingt die Funktion "Schnitte entfernen" nutzen? Ist doch gar nicht nötig, einfach Schnitte setzen und den DVD-Assistenten aufrufen.
Falls du auf diese Art die Aufnahmen kürzen und zurück auf den Receiver spielen möchtest: davon würde ich abraten, gut möglich dass sich die plötzlich nicht abspielen lassen, da die dazugehörenden AVF-Dateien NICHT angepasst werden. Hab ich schon erlebt.
Falls du auf diese Art die Aufnahmen kürzen und zurück auf den Receiver spielen möchtest: davon würde ich abraten, gut möglich dass sich die plötzlich nicht abspielen lassen, da die dazugehörenden AVF-Dateien NICHT angepasst werden. Hab ich schon erlebt.
Hallo mondstern,
wenn der Ton fehlt könnte es an Anschlussproblem sein.
Schau mal hier:
viewtopic.php?t=265
wenn der Ton fehlt könnte es an Anschlussproblem sein.
Schau mal hier:
viewtopic.php?t=265
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...