Hallo zusammen.
Während der Stapelkonvertierung zu MPEG-Dateien ist der Fehler: "Positionsfehler auf Z:\<Ordnername>\<Dateiname>.m2v aufgetreten. Die Fehlermeldung konnte ich wegklicken, aber das Fenster 'Create MPEG' ist einfach hängengeblieben. Ich habe die Software nur noch per Task-Manager beenden können.
Version 1.57 von DVR-Studio Pro = Neuste Version laut Update-Funktion.
Gruß Sven
Absturz bei Stapelverarbeitung - Positionsfehler - m2v
So etwas kann passieren, wenn im dümmsten Moment z.B. ein Virenscanner versucht die M2V Datei zu scannen oder eine Media-Center Software die Datei in den Index aufnehmen möchte etc.
Passiert das nur bei dieser einen Aufnahme oder bei allen? Prüfe bitte, ob die Demux-Dateien auch Inhalt haben, also grösser als 0Byte sind.
Von welchem Receiver stammen die Aufnahmen?
Passiert das nur bei dieser einen Aufnahme oder bei allen? Prüfe bitte, ob die Demux-Dateien auch Inhalt haben, also grösser als 0Byte sind.
Von welchem Receiver stammen die Aufnahmen?
Vielen Dank für die schnelle Reaktion.
Es ist eine Sendung vom ZDFdokukanal mit einem Humax PVR8000 aufgezeichnet.
Und ich drücke nur auf das Knöpfchen 'MachMPEGdraus'.
Von den 82 Dateien hat er nur 40 konvertiert. Das finde ich eher unzuverlässig.
Dass ein Virenscanner auf Dateien zugreift ist ja normal. Aber, dass die Anwendung dann gleich die Grätsche macht, ist eher ungewöhnlich. Würde ich schon nicht mehr als Feature bezeichnen, eher als Bug.
Es ist eine Sendung vom ZDFdokukanal mit einem Humax PVR8000 aufgezeichnet.
Und ich drücke nur auf das Knöpfchen 'MachMPEGdraus'.
Von den 82 Dateien hat er nur 40 konvertiert. Das finde ich eher unzuverlässig.
Dass ein Virenscanner auf Dateien zugreift ist ja normal. Aber, dass die Anwendung dann gleich die Grätsche macht, ist eher ungewöhnlich. Würde ich schon nicht mehr als Feature bezeichnen, eher als Bug.