Hallo zusammen,
ich habe soeben mit der Demoversion von DVR-Studio PRO 1.64 eine Datei von einem Homecast Receiver auf eine DVD gebrannt (DVD+R). Wenn ich mir mit dem Explorer die DVD anschaue, sieht alles (Verzeichniss und Dateien) so aus wie bei einer gekauften DVD, aber auf meinem DVD-Player kommt die Anzeige "no Disk". Auch auf einem anderen PC kann ich die DVD nicht wiedergeben. Die DVD schein leer zu sein.
Wo kann das Problem liegen?
Vielen Dank für die Antworten!
Gruß
Reiner
DVD läuft nicht im DVD-Player
Zunächst einmal: wie in der Anleitung empfohlen für die ersten Versuche erst mal RW-Medien verwenden.
Hast du auf dem PC Nero installiert? Falls ja, könntest du auf der 4. Seite des DVD-Assistenten auf Nero umschalten. Dann wird das Brennen direkt an Nero übergeben.
Hast du es mal mit einer anderen Datei von einem ganz anderen Sender versucht? Benutz erst mal kurze Dateien oder setze Schnittbereiche, bis es das erste mal geklappt hat - sonst dauert alles so lange
.
Hast du auf dem PC Nero installiert? Falls ja, könntest du auf der 4. Seite des DVD-Assistenten auf Nero umschalten. Dann wird das Brennen direkt an Nero übergeben.
Hast du es mal mit einer anderen Datei von einem ganz anderen Sender versucht? Benutz erst mal kurze Dateien oder setze Schnittbereiche, bis es das erste mal geklappt hat - sonst dauert alles so lange
Hallo,
wieviel Inhalt zeigt dir der Explorer auf der DVD an? Du schreibst auf einem anderen PC kannst du die DVD nicht abspielen, kannst du die DVD auf dem PC abspielen, auf dem du sie erstellt hast?
Hast du es auf einem Software DVD Player im PC getestet und/oder Standalone DVD Player?
cu
Andre
wieviel Inhalt zeigt dir der Explorer auf der DVD an? Du schreibst auf einem anderen PC kannst du die DVD nicht abspielen, kannst du die DVD auf dem PC abspielen, auf dem du sie erstellt hast?
Hast du es auf einem Software DVD Player im PC getestet und/oder Standalone DVD Player?
cu
Andre
Infos rund um DVR Studio (Pro), Topfield, Altair und Studio 8/9/9Plus unter http://www.andreberan.de/