Ein Hallo an Alle!
Jetzt möchte ich auch mal was dazu schreiben.
Es wird hier so getan als wenn das Programm zu 99,99% bei den Leuten
beim Brennen funktioniert.Leider wird es nicht so sein,zb.mein Bruder und ich wier haben das Programm gekauft um Filme vom Satelitenreceiver
auf DVD zu bekommen und nicht um tagelang dann erstmal zu testen weils nicht so funktioniert,denn mein Bruder hat null Ahnung von PC und was so dazu gehört
und ich kann mit den ganzen Fachausdrücken auch nicht viel anfangen.
Also habe ich mich hier belesen und danach getestet dabei festgestellt die
1.57 funktioniert super und die 1.66 nur mit Eingriff in die Registrierung
aber da tauchen wieder andere Probleme auf.So bin ich an dem Punkt wo ich zur 1.57 zurückkehre,so wird es anderen auch gehen wenn man keine Ahnung hat.Man sollte auch nicht so nach den Zahlen schielen wieviel mal das Programm heruntergeladen wurde denn
ich habe es schon 5 mal heruntergeladen.So ist es bei anderen bestimmt auch wo man deinstalliert und noch mal neu herunterlädt
Will hiermit nur sagen das es bestimmt einige Leute gibt denen es genauso geht wie uns.Ansonsten ist es ein gutes Programm.
Zur 1.57 zurück
Hallo nobbi 49,
also unter nobbitotti@t-online.de kann ich Dich in der Kundendatenbank nicht finden.
Schreib mir eine Mail mit Deiner Kundennummer von Dir und Deinem Bruder und wenn Ihr schon länger Kunden bei uns seit, so schicke ich Dir den ASPI Patch zum reaktivieren der ASPI Schnittstelle. Das ist was das Brennen angeht der einzige Unterschied zwischen der Version 1.57 und 1.66.
viewtopic.php?t=1614
Fast 900 haben das angeklickt, aber nur 36 habe Ihre Stimme abgegeben und davon haben 57% keine Probleme. Wenn es wirkliche Problem bei der breiten Masse geben würde, so sollte das doch wohl ein wenig mehr sein.
Immerhin ist die Umfrage heute genau 1 Monat im Forum.
Sorry, aber wir arbeiten lieber an anderen Funktionen weiter, denn davon haben ALLE etwas und nicht nur die 0,01%...
also unter nobbitotti@t-online.de kann ich Dich in der Kundendatenbank nicht finden.
Schreib mir eine Mail mit Deiner Kundennummer von Dir und Deinem Bruder und wenn Ihr schon länger Kunden bei uns seit, so schicke ich Dir den ASPI Patch zum reaktivieren der ASPI Schnittstelle. Das ist was das Brennen angeht der einzige Unterschied zwischen der Version 1.57 und 1.66.
Es wird nicht nur so getan, sondern so ist es. Wo bitte sind den all die Kunden mit den Problemen? Schau Dir doch mal meine Umfrage an:Es wird hier so getan als wenn das Programm zu 99,99% bei den Leuten
beim Brennen funktioniert.
viewtopic.php?t=1614
Fast 900 haben das angeklickt, aber nur 36 habe Ihre Stimme abgegeben und davon haben 57% keine Probleme. Wenn es wirkliche Problem bei der breiten Masse geben würde, so sollte das doch wohl ein wenig mehr sein.
Immerhin ist die Umfrage heute genau 1 Monat im Forum.
Sorry, aber wir arbeiten lieber an anderen Funktionen weiter, denn davon haben ALLE etwas und nicht nur die 0,01%...
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...