DVR Studio Pro Demo 1,70 deutsch

Installation, Bedienung und Probleme von DVR-Studio Pro 1.x und 2.x
Antworten
slapsh0t

DVR Studio Pro Demo 1,70 deutsch

Beitrag von slapsh0t » 03.10.2007, 18:33

Hallo zusammen,

ich versuche die Demo von DVR Studio Pro zu verwenden, schaffe es allerdings nicht die DVD-Assistenten zu starten. Ein klick auf die Schaltfläche führt dazu, dass das Programm einfriert. Es gibt keinen Absturz, jedoch kann man das Programm nur noch über den Taskmanager terminieren.

Die Videodatei kann ohne Probleme eingelesen und bearbeitet (z. B. geschnitten) werden

Datei: .rec (Topfield 5x00PVRc)
Betriebssystem: Win Vista 32
Brenner: TSSTcorp DVD+-RW TS-H653A (aus einem Dell-System, also ein White Label eines anderen Herstellers)

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

vG
Sebastian
Kimi
Programmierer

Beitrag von Kimi » 03.10.2007, 18:51

Falls das mit jeder Aufnahme passiert, könnte es an der verwendeten Brennerschnittstelle liegen.
Kannst du das Fenster "Einstellungen" und dort das Register "DVD-Brenner" aufrufen? Falls das auch nicht geht, müsste ich dir einen Patch per Email schicken.
Ralf
Inhaber HS

Beitrag von Ralf » 03.10.2007, 22:00

Hallo slapsh0t,

wenn das von Kimi vorgeschlagene nicht helfen sollte, so liegt eine defekte Installationsdatei vor.
Bitte dann mit der uninstall.exe aus dem Programmordern das Prgramm löschen, noch mal neu downloaden und neu installieren.

Ich bin noch nicht dahinter gekommen weshalb es überhaupt zu so einem Problem kommt, aber in 95% der Meldungen hat dieses Vorgehensweise geholfen.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Uns auf Google bewerten...
Antworten

Zurück zu „DVR-Studio Pro“