Hallo,
wie kann ich mit Studio Pro die bereits erzeugten Video_TS Dateien ein 2. Mal über die interne Brennerschnittstellen auf DVD-Brennen ?
Aktuell finde ich nur den umständlichen Weg nochmal den DVD-Assistenten zu aktivieren und alle Schritte zu durchlaufen.
Ein anderes Brennprogramm habe ich leider nicht, das Video TS verarbeitet.
Danke
Kahu
Brennvorgang mit Studio Pro manuell anstossen
Ganz einfach: auf der 1. Seite des DVD-Assistenten alle Optionen ausschalten und dann durchtippen bis auf die letzte Seite. Dort auf den grossen dicken Button "DVD brennen" drücken
.
Falls nötig eine Seite vorher noch das richtige Verzeichnis anwählen und nicht vergessen beim nächsten Durchlauf die Optionen wieder einzuschalten.
Falls du eine DVD z.B. 2x brennen möchtest einfach den DVD-Assistenen offen lassen, neuen Rohling einlegen und auf "DVD-brennen" drücken.

Falls nötig eine Seite vorher noch das richtige Verzeichnis anwählen und nicht vergessen beim nächsten Durchlauf die Optionen wieder einzuschalten.
Falls du eine DVD z.B. 2x brennen möchtest einfach den DVD-Assistenen offen lassen, neuen Rohling einlegen und auf "DVD-brennen" drücken.
Hallo kahu,
noch ein Tipp: Drück mal die magische F1 Taste...
Versuch es mal auf den verschiedenen Seiten des Assistenten. Du wirst immer die richtige Info vorfinden.
noch ein Tipp: Drück mal die magische F1 Taste...

Versuch es mal auf den verschiedenen Seiten des Assistenten. Du wirst immer die richtige Info vorfinden.

Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...