Version 2.0

Installation, Bedienung und Probleme von DVR-Studio Pro 1.x und 2.x
Antworten
Fritz_RE

Version 2.0

Beitrag von Fritz_RE » 21.11.2007, 22:00

Hallo

mal spekulieren: Was ist an Ver 1.75 so schlecht, das man es mit einer Version 2.0 verbesser könnte :twisted:

Ich mag DVR-Studio Pro und finde es eine rundum gelungende Software.
Sie läuft stabil. Einfach zu handhaben. Qualität stimmt der Filme.

:P Also: Was könnte man da noch verbessern ? :twisted:

Gruß
Fritz
Ralf
Inhaber HS

Beitrag von Ralf » 22.11.2007, 12:42

Hallo Fritz_RE,

ist doch bald Weihnachten... Lass Dich mal überraschen. 8)
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Uns auf Google bewerten...
Fritz_RE

Beitrag von Fritz_RE » 23.11.2007, 12:43

Hallo

wollte doch nur mal zum fantasieren aufrufen, was man sich so alles vorstellen könnte bzw. haben wollte.

Gruß
Fritz
Ralf
Inhaber HS

Beitrag von Ralf » 23.11.2007, 13:22

Hallo Fritz_RE,

keine Angst, wir haben mehr Fantasie, als Zeit das Ganze umzusetzen... :wink:

Aus dem Grund wird in der ersten Version der 2.0 auch noch nicht alles drin sein, was wir uns wüschen.

Genau wie bei der 1.x wird es da eine Menge an Updates geben, wo wir noch eine Menge Funktionen einbauen werden, die jeder Besitzer einen 2.x Lizenz kostenlos nutzen kann.

Ich denke, auch ohne da im Vorfeld genaues zu nennen, dürften wir uns als Firma doch auf das Vertrauen unserer Kunden verlassen können. Problem ist, wenn wir jetzt genaue Funktionen nennen, treten wir Diskussionen los die uns nur unnötige Zeit kosten und nichts bringen.

Vielleicht kann man es so vergleichen: Ihr kauft mit der ersten Version der 2.0 vielleicht noch ein "hässliches Entlein", was aber garantiert noch zu einem schönen Schwan wird.

So wie es aussieht, werden wir auch mit einer Betaphase starten. Jeder der da schon einsteigt wird sich auch Geld sparen, denn wenn die Betaphase abgeschlossen ist, werden wir preislich eventuell eine Anpassung vornehmen.

Im Prinzip war es ja bei DVR-Studio Pro 1.0 genau das gleiche.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Bild
Fritz_RE

Beitrag von Fritz_RE » 23.11.2007, 22:17

Hallo

OK OK. sagt ja nichts mehr.

Gruß
Fritz

PS: Wie kann man bei der Beta einsteigen, bzw. welche vorraussetzungen müßte man erfüllen.
Da meine Ver.1 nicht mehr viel "wert" ist und auch zu schade um abzugeben, wäre ich an dem Betatester Preisvorteil intressiert.
Ralf
Inhaber HS

Beitrag von Ralf » 24.11.2007, 19:22

Hallo Fritz_RE,

es ist jedem überlassen seine alte Version zu behalten und zum Preis einer Zweitlizenz sich die 2.0 zu kaufen.
Das macht mit unter mehr Sinn, denn wer seine einzige Einzelplatzlizenz zurück gibt, muss auch eine Einzelplatzlizenz wieder neu kaufen.
:wink:

Beispiel: Jemand hat nur DVR-Studio Pro und das wäre noch 15€ wert.
Gibt er diese Lizenz zurück, könnte er DVR-Studio Pro 2.0 nur als Einzelplatzlizenz für 75€ kaufen. Er zahlt also indirekt 60€.

Behält er aber die Version 1.x und kauft sich komplett neu die 2.0 als eine Zweitlizenz, zahlt er 55€ und hat somit 2 Lizenzen. 8)
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Bild
Fritz_RE

Beitrag von Fritz_RE » 24.11.2007, 20:15

Hallo

das wäre auch mein intresse. :D

Gruß
Fritz
Klaus.Opel

Beitrag von Klaus.Opel » 25.11.2007, 20:48

@ Ralf,
Ralf hat geschrieben:Behält er aber die Version 1.x und kauft sich komplett neu die 2.0 als eine Zweitlizenz, zahlt er 55€ und hat somit 2 Lizenzen. 8)
dann werde ich mal so schnell wie möglich meine Zweitlizenz der Version 1.x zurückgeben...

Wird es möglich sein, beide Versionen auf dem gleichen PC zu installieren, ohne dass sie sich gegenseitig in's Gehege kommen?

Ergänzende Frage: Was passiert, wenn ich meine 1.-Lizenz zurückgebe und die 2.-Lizenz behalte? (Der "Restwert" der 1.-Lizenz ist nämlich höher)

Klaus
Kathrein UFS-821 Firmware 1.09, DVR-Studio Pro 2 Vollversion, Windows XP Home
Ralf
Inhaber HS

Beitrag von Ralf » 25.11.2007, 23:29

Hallo Klaus.Opel,

unser Shop prüft, ob Du im Besitz einer Einzelplatzlizenz bist.
Wenn Du gerade die zurückgegeben hast, so musst Du auch wieder einen Einzelplatzlizenz kaufen.

Es kann schon sein, daß die 1. Lizenz noch mehr wert ist, aber was bringt es wenn Du statt 55€ für die Zweitlizenz von Studio Pro 2.0 dann 75€ für eine Einzellizenz bezahlen musst?

Was für eine Lizenzart die jeweilige Lizenz ist, kannst Du aus der Rechnung ersehen. Die Rechnungen sind im Kundenbereich unter Lizenzen auch noch mal abrufbar.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Bild
Antworten

Zurück zu „DVR-Studio Pro“