Hallo,
ist es richtig, dass sich auf den gebrannten DVDs eine DVD Auto-Play Funktion befindet?
Die Idee ist super, nur habe ich auf meinem Centrino Notebook im Gegensatz zum V L C Player eine stockende und stotternde Wiedergabe.
Cu, Samoht
erledigt: DVR-Studio Pro 1.05 und Auto-Play Funktion
Der entsprechende Player ist also Bestandteil einer von DVD Studio Pro gebrannten DVD?!
Er liefert auf meinem Centrino-Notebook unter Windows 2000 aber ein stockendes Bild.
Falls es damit Probleme gibt, würde ich ihn eher weglassen.
Eine entsprechende Programm-Option wäre hilfreich.
Dann habe ich als Kunde die Wahl.
Er liefert auf meinem Centrino-Notebook unter Windows 2000 aber ein stockendes Bild.
Falls es damit Probleme gibt, würde ich ihn eher weglassen.
Eine entsprechende Programm-Option wäre hilfreich.
Dann habe ich als Kunde die Wahl.
Hallo,
welcher Player soll bestandteil einer von DVR Studio Pro erzeugten DVD sein?
DVR Studio Pro erzeugt eine DVD, welche im Standalone DVD Player oder im Player-Programm auf dem PC automatisch gestartet wird, da Studio zur Zeit noch kein Menü kann. Die DVD enthält keinen eigenen Player.
Eventuell startet dein Betriebssystem nach Einlegen der DVD automatisch den auf dem Notebook installierten DVD Player! Vielleicht solltest du mal schauen, ob es eine neuere Version des Players gibt bzw. mal einen anderen Player testen.
cu
Andre
welcher Player soll bestandteil einer von DVR Studio Pro erzeugten DVD sein?
DVR Studio Pro erzeugt eine DVD, welche im Standalone DVD Player oder im Player-Programm auf dem PC automatisch gestartet wird, da Studio zur Zeit noch kein Menü kann. Die DVD enthält keinen eigenen Player.
Eventuell startet dein Betriebssystem nach Einlegen der DVD automatisch den auf dem Notebook installierten DVD Player! Vielleicht solltest du mal schauen, ob es eine neuere Version des Players gibt bzw. mal einen anderen Player testen.
cu
Andre
Infos rund um DVR Studio (Pro), Topfield, Altair und Studio 8/9/9Plus unter http://www.andreberan.de/