Keine DVD erstellbar
Keine DVD erstellbar
Ich benutze das Programm seit fast 2 Jahren ohne Probleme und war immer sehr begeistert. Seit 1 Woche habe ich jedoch das gleiche Problem wie von johndo6 am 27.11. und anderen bereits beschrieben. Ich kann keine DVDs mehr brennen. Nach 18 - 33% Fortschritt bekomme ich die Meldung 4285 MB (oder ähnliche Größenordnung) - Tatsächliche Größe 1 MB. Das passiert quer durch alle Sender (Tele5, Bayern3 u.a.).
Auch ein Zurücksetzen auf Grundeinstellung und Registry aufräumen wie empfohlen, hat leider nichts geholfen, bis auf das Enfernen der bereits erstellten Schnitte und der Lizenz für DVR Compress.
Hat jemand weitere Lösungsvorschläge?
Auch ein Zurücksetzen auf Grundeinstellung und Registry aufräumen wie empfohlen, hat leider nichts geholfen, bis auf das Enfernen der bereits erstellten Schnitte und der Lizenz für DVR Compress.
Hat jemand weitere Lösungsvorschläge?
OK, mit der selben DVR Studio version ? Hast du NERO installiert ? Welche DVD's waren es, dieselben wie sonst ?
Wenn Nero, dann entferne "InCD" vom Neropacket, macht nur Probleme ....
Du kannst es dann mal mit Schnittstelle NERO versuchen.
Zum testen am besten RW's benutzen.
Wenn Nero, dann entferne "InCD" vom Neropacket, macht nur Probleme ....
Du kannst es dann mal mit Schnittstelle NERO versuchen.
Zum testen am besten RW's benutzen.
DM8000 HD, DM800 HD, QNAP TS-209 Pro, TS-409U, TS-219P
ASTRA 19,2 Ost, 40'' LCD Toshiba 40ZF355D, Sony VAIO PC 3GHz P4 Duo HT, 2GB RAM mit Windows XP SP3, Apple 17" MacBook Pro
ASTRA 19,2 Ost, 40'' LCD Toshiba 40ZF355D, Sony VAIO PC 3GHz P4 Duo HT, 2GB RAM mit Windows XP SP3, Apple 17" MacBook Pro
-
Hallo koi333,
die Bildfolgen haben damit definitiv nichts zu tun. Das ist nur ein Sicherheitshinweis. Sie mal hier:
viewtopic.php?t=1754
die Bildfolgen haben damit definitiv nichts zu tun. Das ist nur ein Sicherheitshinweis. Sie mal hier:
viewtopic.php?t=1754
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ich hab das zwar gelesen, aber nachdem der Fehler plötzlich (nach vielen Monaten arbeiten ohne Probleme) aufgetreten ist und seitdem auch die Meldungen über die nicht DVD-konformen Bildfolgen sich häufen, wollte ich einen Zusammenhang nicht automatisch ausschliessen. Irgendwo muss der Fehler ja herkommen. Zumal ich ja immer wieder ganz ohne Probleme Aufnahmen bearbeiten kann (z.B. Serie auf Tele 5 - 1 Folge funktioniert, die Nächste macht Probleme).
Hallo koi333,
also die Problematik mit den überlangen Gops gabe es schon immer, nur haben wir dazu keine Hinweise ausgegeben. Folge waren Mails warum die DVDs auf diversen Playern Probleme machten.
Nun geben wir einen Warnhinweis und alle meinen es sei ein "neues" Problem.
Generell: Wenn Du diese Meldung bekommst und anschließend die DVD auf Deinem Player läuft, kannst Du sie einfach in Zukunft ignorieren. Solltest Du aber Deine DVDs Freunden geben, behalte es mal im Hinterkopf, denn bei denen könnte es ja Probleme geben. Das ist alles.
Also wenn der Tipp von Kimi nichts gebracht hat, würde ich mal versuchen das Programm mit der uninstall.exe zu löschen, neu downloaden und neu zu installieren. Vielleicht ist auch nur was mit der Installation nicht in Ordnung.
also die Problematik mit den überlangen Gops gabe es schon immer, nur haben wir dazu keine Hinweise ausgegeben. Folge waren Mails warum die DVDs auf diversen Playern Probleme machten.
Nun geben wir einen Warnhinweis und alle meinen es sei ein "neues" Problem.
Generell: Wenn Du diese Meldung bekommst und anschließend die DVD auf Deinem Player läuft, kannst Du sie einfach in Zukunft ignorieren. Solltest Du aber Deine DVDs Freunden geben, behalte es mal im Hinterkopf, denn bei denen könnte es ja Probleme geben. Das ist alles.
Also wenn der Tipp von Kimi nichts gebracht hat, würde ich mal versuchen das Programm mit der uninstall.exe zu löschen, neu downloaden und neu zu installieren. Vielleicht ist auch nur was mit der Installation nicht in Ordnung.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...