Bei 24% Patching AC3 runtime error

Installation, Bedienung und Probleme von DVR-Studio Pro 1.x und 2.x
Klaus.Opel
Beiträge: 223
Registriert: 09.01.2006, 20:47

Beitrag von Klaus.Opel » 06.01.2008, 18:45

Mann Gottes,
huebi hat geschrieben:
Ralf hat geschrieben:"Bearbeitet kopieren"
Ich nehme an du meinst copy edited recording.
2 Tipps zur Wahl:

a) steig um auf die deutsche Programm-Version

b) wechsle in die englischsprachige Diskussionsgruppe.

Dir und uns werden viele Missverständnisse erspart bleiben!

Klaus
Kathrein UFS-821 Firmware 1.09, DVR-Studio Pro 2 Vollversion, Windows XP Home
huebi
Beiträge: 33
Registriert: 02.02.2007, 11:23

Beitrag von huebi » 06.01.2008, 19:30

Klaus.Opel hat geschrieben:Mann Gottes,

...


Dir und uns werden viele Missverständnisse erspart bleiben!
Ich werde es mir schlicht ersparen, mich dumm von der Seite anquatschen zu lassen, weder von Ralf noch von dir.

Ansonsten in Anlehnung an Dieter Nuhr: Wenn man nichts konkretes beitragen kann, einfach mal....
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 06.01.2008, 21:13

Hallo huebi,

sorry, also da gebe ich Klaus recht. Deine Bemerkung war wohl sicherlich nicht als Frage zu bestehen.

Du scheinst es ziemlich genau zu nehmen, wenn es um eine kleine Kritik Deiner Person geht, scheust aber nicht zurück, andere massiv anzugreifen.

Bitte nimm Dich da zurück. Wir wollen hier im Forum einen netten Umgangston.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Ananda
Beiträge: 467
Registriert: 20.12.2005, 10:49

Beitrag von Ananda » 07.01.2008, 13:28

@huebi,

Nur Geduld Rom ist auch nicht an einem Tag gebaut woden ;-)

Zum Thema :
Auch Ich habe einen Ausschnitt einer Aufnahme die z.Z. den Weg zum FTP Server nimmt, wo ein Runtime Error während der Fehleranalyse auftritt.

Sollte natürlich nicht sein.

Interessant ist, das es nicht auftritt, wenn ich vorher einmal die "nach Werbung suchen" Funktion ausgeführt habe !

Möglicherweise kann dies z.Z. über das Problem hinweghelfen.
Aber unbedingt diese Aufnahme aufheben !!!!

Gruss Ananda
DM8000 HD, DM800 HD, QNAP TS-209 Pro, TS-409U, TS-219P
ASTRA 19,2 Ost, 40'' LCD Toshiba 40ZF355D, Sony VAIO PC 3GHz P4 Duo HT, 2GB RAM mit Windows XP SP3, Apple 17" MacBook Pro
Benutzeravatar
Kimi
Programmierer
Beiträge: 3296
Registriert: 13.08.2005, 18:07

Beitrag von Kimi » 08.01.2008, 15:09

@All:

Oh sorry, jetzt hab ich den "Erledigt Knopf", statt "Antworten" erwischt. Das Thema ist selbverständlich noch nicht erledigt, nur bekomm ich das "Erledigt" einfach nicht mehr weg :(... Wohl ein Bug in der Forums-Software.
Gesperrt

Zurück zu „DVR-Studio Pro“